1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Haarfarbe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MisSatansbraten, 16 Januar 2009.

1. MisSatansbraten

MisSatansbraten Gast-Teilnehmer/in

Kann mir jemand sagen was das für eine Haarfarbe ist?

Hab mir vorgestern eine Tönung aus dem Friseurbedarf geholt (Kastanie von Goldwell), die sagte zu mir das da keine Rotpigmente drinnen sind und jetzt hab ich einen rotstich, aber ich möchte so ein Braun wie auf dem Bild.

lg

2. Quax

Quax Gast-Teilnehmer/in

hm.. dunkelbraun?

aus eigener erfahrung kann ich nur sagen, dass bei kastanie, mahagoni u.ä. IMMER ein Rotstich drinnen ist - wird aber ev. von der Naturfarbe abhängen?

Da gibt's ja Schokobraun, Dunkelbraun... da sind nie welche drinnen...

allerdings kommt zumindest bei mir, wenn ich über rotstichige farben drüberfärb immer nach ein paar mal waschen der rotstich wieder durch...

lg quax :wave:

3. alwo

alwo Gast-Teilnehmer/in

kann es sein, dass da ein bisschen "violett" drinnen ist ?
    ich hatte mal sämtliche red violett und schwarz violett usw versucht und bilde mir ein, dass ich sei damit mal so ähnlich hatte.

oder ich irre mich nun aber auch komplett (obwohl ich meine neue brille auf habe *g*)

4. danilein

danilein Gast

ich glaub das könnte der color touch von schwarzkopf ähneln..

der 44/07 oder so

hmm

5. ich würd das als schokobraun bezeichnen. nein warte, ich schau mir grad auf schlecker.at ein paar färbungen durch, und schokobraun ist fast überall mit rotstich hinterlegt.

das hier könnts treffen oder?

6. felin

felin Gast-Teilnehmer/in

Kastanie ist immer mit Rotstich, das schaut mir danch einer 4/0 aus, oder irgendwas im 4er Bereich.
    lg

7. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

schaut für mich wie Haselnuß aus, welche Firma weiß ich aber jetzt nicht

8. MisSatansbraten

MisSatansbraten Gast-Teilnehmer/in

Danke für eure Antworten =)

Ich glaub ich werd das Bild einfach ausdrucken und damit ins Friseurbedarfsgeschäft schauen :D

9. Ich hätte auch schokobraun gesagt. Hatte meine Schwester und das war nicht rot. Kastanie ist rot, brauchst dir ja nur eine ansehen ;)

10. Kastanie

Kastanie Gast-Teilnehmer/in

Also es kommt auch sehr auf dein Haar drauf an...denn wenn du von hausaus rote Pigmente im Haar hast, wirst du meist einen roten Stich bekommen oder zumindest nach ein paar mal waschen...

Ich finde die Farbe sieht aus wie von SChwarzkopf dunkelbraun! Die Farbe hatte ich selbst auch schon und ich find sie super...mein rot Stich war weg.

lg. Die Kastanie :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden