1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Haarfarbe ist furchtbar geworden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Katerina, 18 April 2010.

1. Katerina

Katerina Gast-Teilnehmer/in

Also ich ärgere mich jedesmal wenn ich zum Friseur gehe. Jedesmal schaue ich nachher schlimmer aus als vorher. Da gibt man 100€ für Waschen, Schneiden, Färben und Föhnen aus und dann passt die Farbe nicht:mad:.
    Ich hatte braunes Haar und dachte mir ich lass mir etwas Farbe rein machen. Wir haben uns dann geenigt einen Hauch Kupferton reinzutun. Gut Im Frisörladen beim künstlichen Licht is mir das nicht so aufgefallen aber als ich mir das ganze dann bei Tageslicht ansah bekam ich die Krise. Die Haare sind vom Scheitel weg ca. 10 cm greller (so orangegelb:rolleyes:) als der Rest unten. Ich mein sind die unfähig oder was? Da hätte ich mir die Haare gleich selbst färben können.
    Nun frage ich mich, wenn ich wieder hingehe und mich beschwere muss mir der Friseur das gratis wieder in Ordnung bringen oder muss ich das dann wieder bezahlen. Obowhl das tät ich nicht einsehen weil ich echt genug gezahlt habe und es aber nicht korrekt gemacht wurde.

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Also ich würde wieder hin gehen und sicher keine Cent mehr bezahlen...die sollen das in Ordnung bingen und froh sein das ich sié nicht verklage:eek::D

3. dieschmusies

dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

1) hingehen, beschweren und in ordnung bringen lassen. Das müssens wenns pfuschen denn es ist ja auch etwas was gekauft wurde

2):eek: wieviel zahlst du beim friseur???? Ich gehe in wien auf der Quellenstrasse der ist urrrrr billig. Hab jetzt nicht alle preis im kopf aber für meine dauerwelle mittellang habe ich 35€ mit waschen und föhnen bezahlt
    Färben ist noch billiger...

4. dasSchlingel

dasSchlingel Gast-Teilnehmer/in

mit schneiden und färben bin ich sogar schon jenseits der 100,- - dafür bin ich aber auch 100% zufrieden!

ich würde auf jeden fall noch mal hingehen und das in ordnung bringen lassen
    und auf keinen fall selbst daran herumpfuschen!

5. stell.ina

stell.ina Gast

ich war einmal bis jetzt bei nem friseur und naja, ich hätte doch auf mein gefühl hören sollen und der guten sagen sollen, dass sie die farbe lassen soll, da das so nicht ganz funktionieren kann
    jedenfalls waren keine strähnchen im haar bzw. nach einmal waschen nicht mehr erkennbar. bin dann wieder hin und hab mal mit denen gesprochen. zuerst meinte die chefin, dass ich mir das ja so ausgesucht habe und das nicht gehen kann. nachdem wir dann drauf kamen, dass sie bei meiner oma im laden gelernt hat ging es ganz schnell, dass die haare so wurden wie ich wollte...
    also nur nicht locker lassen...

6. Sonja20

Sonja20 Gast

würde auch noch einmal hingehen und mich beschweren und ihnen danach danke sagen und mir einen neuen friseur suchen

ich zahle bzw zahlte immer weit über 100Euro für strähnen,waschen,schneidem,föhnen,pflege.

seit dem sie mich mal verhaut haben lasse ich nur meine schester ran (gelehrnte friseurin) :love: sie kommt aus der stmk

7. dieschmusies

dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

wie gesagt, ich hab nen der verlangt für die großen sachen so um die 30€ - und der ist wirklich gut. und man braucht nicht mal nen termin

8. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Auf jeden Fall reklamieren!
    Schade, dass immer wieder solche Sachen passieren, das kostet jedes Mal unseren Ruf (zumindest von denen, die sich weiterbilden), denn leider werden dann wieder ALLE Friseure in einen Topf geworfen :(

Eine Korrektur ist jedoch schwierig und sollte NUR von einem FärbeFACHMANN/-FRAU gemacht werden, die sich mit Farbkorrekturen auskennt!

LG :wave:

9. Katerina

Katerina Gast-Teilnehmer/in

Also hab meine Haare jetzt öfters gewaschen und es schaut nimma so schlimm aus. War aber trotzdem dort und wir werden wenn wieder der dünklere Ansatz kommt die Farbe mit dem Rest angleichen. Sie meinten das es oft so is das der Ansatz heller wird. Na ja...
    Danke für euere Antworten.

10. Arie

Arie Gast-Teilnehmer/in

Daß der Ansatz heller wird ist aber ein Anfängerfehler ;) , wenn das immer wieder passiert, spricht das nicht unbedingt für die Kompetenz des Friseurs.

Warum willst du dich denn wieder in dem Laden verschandeln lassen?
    Schade um die Haare :boes:

Such dir doch lieber eine Spezialisten, der mehr Erfahrung beim Färben hat.

Wirklich gut färben ist eine Kunst, die nicht jeder kann!

Und 100.- finde ich auch zuviel. Mehr als 80.- für alles (Farbe/Strähnen/Langhaar/Schnitt/Waschen/Pflege/Föhnen) zusammen zahle ich nicht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden