1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

haarentfernung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von juju123, 19 Mai 2008.

1. juju123

juju123 Gast-Teilnehmer/in

wer von euch hat sich unter den achseln und im bikinibereich die haare mittels laser oder einer ähnlichen methode entfernen lassen?

wieviel kostet das?
    wie oft musstet ihr hin?
    welche methode wurde genau gemacht?
    wo habt ihr es machen lassen?
    würdet ihr es wieder machen lassen, wenn nein wieso?

2. juju123

juju123 Gast-Teilnehmer/in

keiner, oder falsches unterforum????:confused:

3. NataljaS

NataljaS Gast-Teilnehmer/in

ich glaub schon das du hier mit dem thema richtig bist , nur sehr unwarscheinlich das es jemand gemacht hat glaube ich mal ....
    :confused:

4. Schaumbad

Schaumbad Gast-Teilnehmer/in

vor meiner ss hab ich die haarerntfernung mit lichtblitzen machen lassen. wieviel es kostet hängt von körperregion und kosmetiker ab. was dauerhaftes ist es aber scheinbar nicht, da ich nach wie vor epiliere.

5. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Ich hab von einer befreundeten Ärztin, die das von einer Freundin machen lässt, gehört, daß man ein paar Jahre Ruhe hat. Dann muß man einmal drüberlasern und hat wieder für ein paar Jahre Ruhe. Aber richtig dauerhafte Haarentfernung gäb es nicht. Der Haarwuchs wird extrem langsam und spärlich, aber sie kommen irgendwann wieder.

6. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

Habe die gleichen Infos wie Tilda erhalten. Man muss ca. alle 5 Jahre nachlasern.
    Bei uns in Graz gibt es eine Ärztin, die pro Sitzung 50 € verlangt. Wie viele Sitzungen man dann benötigt, hängt natürlich von der Stärke der Behaarung ab. Meine Freundin hat das an ihren Unterschenkeln machen lassen und ca. 7 Sitzungen benötigt. :wave:

Was mich daran stört, ist, dass man die Haare nur lasern kann, wenn sie eine gewisse Länge haben und möglichst dunkel sind. Je dunkler das Haar, desto besser ist das Ergebnis. Man müsste also ein paar Monate so behaart herumrennen wie ein Afferl.

7. aa24

aa24 Gast-Teilnehmer/in

eine Kundin von mir hat sich die Unterschenkel in einem hiesigen Institut lasern lassen und dafür 800 € hingeblättert:eek:

8. nbnb

nbnb Gast

ich hab mir meine unterschenkel lasern lassen vor einigen jahren und die haare die ausgefallen sind, sind weg und kommen auch nimma wieder. kostenpunkt 250€ pro sitzung, 3 mal war ich dort. es ist eine riesen erleichterung, weil ich nun nicht mehr regelmäßig enthaaren muss, weil man die übrig gebliebenen hellen haare kaum sieht. ich würde es wieder machen, weil man sich viel arbeit und ärger erspart.

9. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

völlig falsch.
    du wirst vor dem lasern sogar rasiert.

10. Ich hab eine zeitlang geharzt, Und jetzt bleib ich wieder beim rasiern. Ist am günstigsten und geht am schnellsten.

What else:)

11. und muss täglich gemacht werden und juckt und ergibt eingeachsene haare und und und

ich mach derzeit zwar auch pinzette + rasierer, aber mich nervts schon gewaltig

12. Wirklich so arg?

Bei mir reichts alle 3 Tage sowas

13. naja .. beine und achseln is nicht so schlimm ... achseln mach ich zwar auch täglich, aber das geht ruckzuck, beine muss ich nur alle paar tage weil die eh wenige, fein und blond sind
    bikinzone muss ich aber schon täglich machen, weils total juckt wenn die auch nur ein bissi nachwachsen und wenn ich täglich rasier wetz ich mir die haut meistens erst recht auf ... also ... zwickmühle .. mit der pinzette zusätzlich gehts halbwegs ... aber die kann ich halt auch nicht überall verwenden (au), außerdem dauerts ewig und ein paar haare wachsen frisch wieder ein!

14. Ja mit der Bikinizone hab ich auch so meine Probleme. Hab diese auch mal versucht zu Harzen. Nie mehr wieder. Hab ausgschaut ein Wahnsinn!!!:eek:

15. ich habs auch früher selber gmacht ... am anfang hatte ich ständig blutergüsse, dann gings irgendwann (es sind aber nie alle haare mit) und jetzt hab ichs vor ein paar tagen wieder ausprobiert und es is kein einziges haar mit, nicht ein einziges :eek:

16. Warum haben wir auch sowas lästiges wie Haare:confused:

Am Kopf ist ja OK aber sonst?

17. VitaminC

VitaminC Gast

Ich finds im Gesicht auch wichtig, so Augenbrauen sind schon etwas Nettes ;) und auf den Augenlidern die Wimpern... Wir würden schon recht ungewohnt aussehen ohne diese.

In der Nase haben sie auch gewisse Aufgaben, also so unwichtig sind Haare nicht.

Es ist halt blöd für uns Menschen, dass wir sie nicht mehr haben wollen. :eek:

18. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

Echt!? :confused:
    Warum hat sich meine Freundin denn immer so aufgeregt? Komisch.

19. Ellen.Ripley

Ellen.Ripley Gast-Teilnehmer/in

Ich habe jetzt Hawala für die Bikinizone ausprobiert, da dies angeblich weniger weh tue als Harzen.
    Ich weiss zwar nicht, wie schmerzhaft Harzen ist, aber die Hawala-Anwendung ist definitiv nicht schmerzfrei, ganz im Gegenteil.
    Die Wirkung... naja, selbst bei mehrfacher Anwendung verbleiben noch zuviele Haare für den Aufwand (und die Schmerzen.)
    Ausserdem stört es mich, dass die Haare erst mal zumindest 0,5 cm lang sein müssen, damit die Anwendung möglich ist. Bis sie diese Länge haben, vergehen bei mir 10 bis 14 Tage, in denen ich mich diesbezüglich nicht wohl fühle.
    Ich bleibe doch beim täglichen Rasieren...

20. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Meine Kosmetikerin harzt mit Halawa, es tut weh, aber es ist erträglich und es wächst kaum was ein. Nach dem ersten mal ist hie und da ein Haar eingewachsten, danach nicht mehr.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden