1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Haarentfernung REMINGTON i-Light wer hat Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von monili, 11 Mai 2013.

1. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

alle Jahre wieder im Frühjahr wenn die ersten Knospen spriessen - und die Haare an den Haxen auch -stellt sich die Frage: wie krieg ich sie am besten weg (die Haare natürlich, nicht die Knospen!)

Da gibt es den REMINGTON i-Light Essential IPL4000

Wer hat Erfahrung mit diesem Gerät? Würdet ihr in unabhängig vom Preis wieder kaufen?

Monili

2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

das wär mir - ganz abgesehen vom preis - etwas zu umständlich in der handhabung... was man da alles nicht darf und wie lang!

3. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

und zwar was genau?

4. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

naja... mindestens 2 wochen lang nicht in die sonne... enthaaren im sommer somit kaum möglich, oder? ich trage im sommer fast nur sommerkleider, laufe mit kurzen hosen... das passert dann nicht in mein leben.

24 stunden nicht baden oder heiß duschen... also kalt duschen?

und dann, wenn du die rezensionen liest: die blitze kommen anscheinend aus einer batterie, die nach nicht mal 1000 blitzen leer ist und um 20 euro nachgekauft werden muss. jeder blitz wirkt nur für eine sehr kleine fläche der haut. nach 30 bis 50 blitzen schaltet sich das gerät wegen überhitzung ab und muss auskühlen... das wär mir alles zu umständlich und zu zeitraubend. laut soll es auch sein.

ich bleib bei der brutalo-methode :cool:

5. bar.bara

VIP: :Silber

Hier gibt's einen langen Thread dazu:
    Parents & more | Community-Website

Letztlich keine positiven Erfahrungen, soweit ich mich erinnere.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden