1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Haarentfernung mittels Laser

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Chilli99, 25 Oktober 2012.

1. Chilli99

Chilli99 Gast-Teilnehmer/in

Seit meinem Kaiserschnitt im August wuchert die Haarpracht unten rum, dass es nur so eine Freude ist. Die Narbe (bzw der Bereich rundherum) ist noch empfindlich, deshalb traue ich mich nicht so richtig über den Rasierer drüber.

Heute wurde mir von meinem Arzt das LaserMed Döbling empfohlen; eine Sitzung kostet EUR 150,-- und ich müsste mit 3-5 Sitzungen rechnen
    Ist natürlich eine Menge Geld und deshalb würden mich Erfahrungen zur Laserbehandlung in der Bikinizone (Wirksamkeit, Schmerzen, etc), wenn nicht sogar über das LaserMed freuen

Danke!

chilli

2. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

würde mich auch interessieren.
    keiner eine idee?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden