1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Haarentfernung Fadentechnik

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von thalea, 16 November 2009.

1. thalea

thalea Gast

War am Freitag beim Friseur und eine Kundin hat sich von einer Praktikantin aus Ägypten das Gesicht "harzen" lassen, mit der Fadentechnik. Ich habs dann auch probiert und bin begeistert :) Leider ist die Dame auch schon wieder weg und jetzt würde mich interessieren, ob das irgendein Kosmetikstudio oder eine Kosmetikerin anbietet? Es ging so schnell und auch nicht sehr schmerzhaft, keine Patzerei, Haut war nicht gerötet oder sonstwas, einfach wunderbar!

Hat jemand einen Tipp für mich?

lg
    Thalea

2. Jana

Jana Gast-Teilnehmer/in

meistens wirds auch beim türkischen friseur gemacht, frag mal dort nach.

:wave:

3. thalea

thalea Gast

das hab ich mir eh auch gedacht, aber irgendwie hab ich hemmungen mich zu einem türkischen friseur zu setzen, ich stell mir das so vor, dass da lauter männer sitzen, die sich die ohren- und nasenhaare wegrennen, sich rasieren lassen und vielleicht frauen gar keinen zutritt haben :D genug vorurteile?

nein im ernst, gibts in wien einen türkischen friseur, der das anbietet, ich kenne auch keinen, muss ich zugeben, bin auch noch nie an einem vorbeigelaufen?

lg,
    thalea

4. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

es gibt eine Frisörsalon im Gewerbepark Stadlau (über dem Interspar) der bietet das an - ist aber kein rein orientalischer Salon ;)

5. Jana

Jana Gast-Teilnehmer/in

hi,

es gibt einen in 1120 wien, nähe meidlinger hauptstraße, ich war noch nie dort, meine freundin selber türkin geht regelmäßig hin, wenns dir nicht so weit ist, und dich interessiert kann ich sie mal nach der adresse fragen.

6. milenica

milenica Gast-Teilnehmer/in

In der Niederhofstrasse gibt es zwei Friseurgeschäfte die diese Technik anbieten.

7. thalea

thalea Gast

oh wow danke für eure antworten.
    ja ich bin ja eh gleich ums eck von der meidlinger hauptstraße, könnt ihr genauere angaben machen, wo sich die salons befinden?

8. Jana

Jana Gast-Teilnehmer/in

soda ;)
    zwischenantwort meiner freundin

Ja süsse mein friseur, der mir die Haare gemacht hat für die Hochzeit ist im 12ten. Der Friseur heißt Yüksel, adresse ist mir derzeit unbekannt, sobald ich mehr weiß sag ich dir bescheid ok! Es ist aber in der Gasse wo ums Ecke eine Tchibofiliale ist, auf der Meidl. Hauptstraße (Einkaufsstraße) - weißt wo ich es meine?

weißt wo sie meint? ;)

9. thalea

thalea Gast

ah ja, den eduscho am eck von der meidlinger kenn ich, ich schau mal hin bei gelegenheit!

danke nochmal :)

10. berra

berra Gast-Teilnehmer/in

fadentechnik

hallo, ich bin auch eine türkin

bei unseren türkischen friseuren kannst du das machen, augenbrauen kosten 5euro ganzes gesicht 10 euro. die machen es wirklich toll. es sind auch nicht nur männer glaub mir es gibt viele frauen die du auch sehen wirst

11. thalea

thalea Gast

hallo berra,
    kannst mir einen türkischen friseur empfehlen, zu dem auch frauen gehen?
    danke und lg,
    thalea

12. Dilisa

Dilisa Gast

Kennt von euch vielleicht jemand eine gute adresse in graz? ich würd diese technik auch sehr gerne ausprobieren...

13. berra

berra Gast-Teilnehmer/in

hallo, auf der meidlinger gibts es ein paar das ist die reschgasse, und auf der arndtstr.ecke meidlingerhauptstr. der salon heißt buse,
    ich kenn eigentlich ein paar aus welcher bezirk bist du??

14. thalea

thalea Gast

ah danke, na beim nächsten meidlinger-hauptstraße-besuch werd ich mich genauer an diesen ecken umschauen :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden