1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

haare sehen stumpf u glanzlos aus..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jessi020, 28 Oktober 2009.

1. jessi020

jessi020 Gast-Teilnehmer/in

hallo hab ein problem meine haare sei ichs i egefärbt habe stumpf u glanzlos u splissig aussehen also kompleett kaputt,, hatte sie vorher blond u dann dunkel gefärbt ,,,

wie kann ich das wieder richten ?hab ich einfach die falsche haarfarbe genommen hab eine vom hofer...

2. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Ab zum Frisör. ;)

3. melinka

melinka Gast

Ich stimm der Antwort oben zu. Wenn die Haare einmal kaputt sind und noch dazu schon gefärbt (mit Farbe kann man manchmal darüber hinwegtäuschen) lässt sich nicht mehr viel machen, außer eben eine gute Ecke abschneiden und den Rest pflegen, pflegen, pflegen.

4. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

:boes:

Geh zur Fachkraft!!!!!!!!

Es hat einen Grund, warum wir 3 Jahre lernen ;)
    :wave:

5. Petrita

Petrita Gast-Teilnehmer/in

naja, frisör kann aber auch oft noch mehr schaden als helfen, ich spreche aus erfahrung.:(

ich bin letztens auch mit total ausgetrockneten, stumpfen haaren vom friseur heimgekommen und habe alles probiert, um wieder glanz und gloria reinzubringen. nichts hat geholfen, nicht meine erprobten mittel und auch nicht teuer gekauftes glanzzeug.

nur eines half: zwei eier mit ein paar tropfen olivenöl verquirlen und als packung auf den haaren eine halbe stunde einwirken lassen (10min. würden wohl auch genügen). dann hab ich die haare noch kalt gespült und am schluss mit einer essigmischung (1 liter wasser auf 1/4 l essig) gespült.

die haare hatten danach endlich wieder glanz, genial.:)

lg petrita

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden