1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Haare Im Kindereis Beim Zanoni am Lugeck!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Strawberry2010, 5 September 2008.

1. Strawberry2010

Strawberry2010 Gast-Teilnehmer/in

:vomit: :eek:mad::eek:mad:

Ich muß meinem Ärger Luft machen!!!

Gestern um ca. 20.23 waren wir beim Zanoni am Lugeck (Tisch 54) und bestellten einen Topfenbecher, und jeweils einen Kinder- und Heidelbeercoup..
    Die Bestellung kam um 20:30h...
    Als mein 8jähriges Kind seinen Kindercoup essen wollte bemerkte es dass im Schlagobers und im Eis etliche Haarbüschel sind...Sahen aus wie Tierhaare.. Mein Kind begann sich auf der Stelle zu übergeben!!
    Nach mehrmaligem Rufen kam endlich eine Kellnerin, die nicht besonders freundlich war....Sie bot ein neues Eis an, aber mein Sohnemann wöllte verständlicherweise keines! Damit war die Sache für die Kellnerin erledigt!!
    Ich ging in die Eisdiele und wollte den Geschäftsführer sprechen.... Angeblich war das der Herr hinter der Kassa?? Er entschuldigte sich mit den Worten: "Das kann passieren! Wollen Sie ein neues Eis?" Ich verneinte und da uns allen der Apettit vergangen war gaben wir unser Eis auch retour...
    Der angebliche Geschäftsführerwollte den Joghurtbecher & den Heidelbeercoup verrechnen...Allerdings war ich nicht bereit zu bezahlen.. Wer weiß was in den anderen Coups steckte... Uns grauste es!!!
    Mein Sohn wird nie wieder Eis essen wollen und Zanoni ist daran schuld!!!!!
    Meiner Meinung nach darf dies in der Lebensmittelbranche nicht passieren!!!

2. wirsindwir

VIP: :Silber

eklig, ich frag mich echt, wie sowas passieren kann. habe selber mal in einem eisgeschäft gejobbt, da war sowas grindiges gar nicht möglich.
    Vielleicht dass ein einzelnes hineingefallen wäre, aber wir hatten die haare zurück.:)

3. Le-Ka2904

Le-Ka2904 Gast

Ich verstehe das das grauslich ist und das sowas nicht passieren darf....
    aber wegen dem Vorfall wird dein Sohn doch irgendwann ein Eis haben wollen!
    Dort vielleicht nicht aber sonst? Er wird schon noch eines Essen!

Du machst damit alle Zanonis schlecht obwohl es nicht stimmt,ich bin mit meinen Zanoni im 1ten und bei uns im 10ten total zu frieden und gehe schon jahrelang hin und da war noch nie etwas!

4. Strawberry2010

Also ich habe beim Marktamt im 1; angerufen und die meinten dies sei bereits die 3; Beschwerde innerhalb kurzer Zeit..
    Tja ich war auch Stammgast beim Zanoni im 1; allerdings bin ich es seit gestern nicht mehr!!!!!!

5. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Ich war schon sehr oft beim Zanoni, und ich hatte bis jetzt noch nie ein Haar oder dergleichen in meinem Eis.

"einige Haarbüschel" klingt meiner Meinung nach schon sehr "unglaubwürdig"

:wave:Vanilla

6. Strawberry2010

Tja, wie bereits erwähnt war ich auch jahrelang Sammgast beim Zanoni... Komisch war nur dar der Mann an der Kassa nachfragte ob die Haare im Schlagobers gewesen sind.... Er hat das Eis sehr wohl unter die Lupe genommen und gemeint :" Kann schon mal passieren!!

Ich finde so etwas ekelhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie wäre es, wenn Du genüßlich Dein Eiss isst und auf einmal siehst Du ein Büschel weißer Haare im Eis???
    Also ich müsste :vomit:

Bye and have a nice weekend

7. Drachela

Drachela Gast-Teilnehmer/in

Tja und was willst Du mit der Beschwerde erreichen? Daß das Lokal geschlossen wird? Ne dicke Entschuldigung??

Hacks ab, such Dir ein neues, saubereres Lokal und genieße dort in Zukunft ein haarfreies Eis! ;)

8. Solvi

Solvi Gast

3 Beschwerden finde ich auch nicht besorgniserregend bei der Gästezahl.

Was ich nicht verstehe, dass die Bedienung erst nach mehreren Zurufen kam - das Erbrochene dürfte ihr ja nicht entgangen sein.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden