1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

haare glätten: am donnertsag ists soweit!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 17 Oktober 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

leider wirds zwar nichts mit dem friseur in krems (sorry kroni, leider kann ich dadurch den gutschein nicht einlösen :()...weil da ein ganzer tag draufgeht mit anreise und der langen prozedur...und mein mann sich in nächster zeit nicht freinehmen kann zu den terminen, die der friseur mir geben könnte.

aber ich hab gegoogelt und scheinbar bietet schwarzkopf etwas gleichwertiges an.
    es heisst "straight therapy" und scheint genauso zu funktionieren.

bin im 7. bei einem friseur angemeldet...man darf gespannt sein :)

2. Resamama

Resamama Gast-Teilnehmer/in

BOAH!

*gespannt auf den Bericht wart* :D

viel Glück!

Preislich bleibts gleich geschätzt?

3. bambina

komischerweise ist es um häuser billiger.
    das erste wär mind. 150 € gewesen, jetzt sind wir bei ca. einem drittel :eek:

ich berichte dann genauer.

4. Resamama

:woowww: bist gscheit, ich zahl die hälfte allein für normal schneiden und färben und waschen! also 70 Euro!

wenn das gut is, dann bin ich sofort auch dort! :cool:

5. bambina

mich wunderts auch.
    waschen, schneiden, färben und fönen bei meinem friseur rund 120 €.

6. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

120,-- wundern mich nicht ... bei der Fülle Deiner Haare fönt er ja 2 Stunden ... *duck und weg* :D

Aber was ich nie verstehen werde: WARUM wollen die belockten Frauen, die eh von der Natur mit suuuper Haaren ausgestattet wurden, immer glatte Haare haben?? ;)

lG

7. bambina

liebe leut, der friseurtermin wird verschoben, weil ich so eine arge bronchitis hab.

8. MsShiva

MsShiva Gast-Teilnehmer/in

warum ich es umgekehrt der fall??? :D
    weil wir nie mit dem zufrieden sind was wir haben, liegt wohl in der natur des menschen :rolleyes:

gute besserung!!

9. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Echt? Jammern die glatthaarigen auch, dass sie Locken wollen?
    Ich kenn die "Jammerei" nur von den gelockten ;)

10. Lisi-Carl

Lisi-Carl Gast-Teilnehmer/in

oooohhhh, das kann ich Dir ausm ff erklären: Weil man - wenn man sich schon den Mühen des langwierigen Ausföhnens aussetzt - man dann zu 95%damit rechnen kann, dass es regnet, und dann siehst aus, als ob am Kopf ein Klobesen explodiert ist. Dann mutieren deine sonst so schönen Locken zu einer Krause, die einen Afrikaner vor Neid erblassen lässt :rolleyes:

UND als Kind kannst selber sowieso net gscheit umgehen mit den Locken - und wennst dann eine frisurenmässig derart uninteressierte Maa hast wie ich -dann ziemlich aufgezogen werden kannst von den Schulkameraden, und das bleibt dann in der Seele hängen so alá: Wääähhh, glatte Haare wären viel leiwander.

Ich hatte das Glück, bei einem Friseur direkt lernen zu können, meine Lockies zu bändigen, und sie zu lieben. Und trotzdem: manchmal hätte ich gerne glatte Haare, zumindest auf a Zeitl. Wirklich, ganz ehrlich :)

LG :wave:
    Lisi

11. maja17

maja17 Gast-Teilnehmer/in

Überleg Dir das wirklich noch einmal! Das Haare glätten runiert die Haare so:(. Das ist meistens noch schädlicher als eine Dauerwelle (und die ist schon schädlich genug)

12. ach das hatten wir doch schon hundertmal. da gehts um eine neue methode, die viel schonender is als alles, was es bisher gab. schnauf.

13. bambina

hoffen wir zumindestens :)

ich muss dazu sagen, ich hab mir vor rund 20 jahren mal die haare glätten lassen, mit der herkömmlichen methode.
    und meinen haaren hat es überhaupt nichts gemacht, sie waren total glänzend und nach wie vor gesund.

sollten sie es diesmal aus irgendeinem grund krummnehmen, dann schneid ich sie einfach ab :cool:

14. MsShiva

bambina mit glatze :eek:

sicher fesch ;):D

15. bambina

von glatze war nir die rede.
    ich sagte abschneiden, nicht rasieren :boes:

16. MsShiva

naja aber WENN dann sind alle haare hin und das heißt glatze :D

wird schon schief gehen!!

17. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

hab ich es verpasst oder ist der Temin immer noch verschoben?

18. Resamama

sehr nett *gg*

jjaaa, is schon vorbei?

19. bambina

nein, bin immer noch nicht glatt.
    ich bin ziemlich skeptisch wegen der schwarzkopf methode, überlege, ob ich nicht doch nach krems fahren soll, wo es "straight' n shine" gibt.

denn das zeug, das die schwarzkopf friseure nehmen wurde mir letztens beim strassl als "nicht so überzeugend" ausgeredet.
    und das wäre das, was der friseur in wien hätte.

ich frag mich dann ja auch, warum das in krems fast dreimal so teuer ist.
    wird doch einen grund haben, oder?

20. Resamama

nehm ich auch an.. is das das schwarzkopf seah oder wie das heisst?
    ...und krems, gehts jetzt doch wieder dahin? mit termin ausmachen, etc?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden