1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Haare färben für einen Tag?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von spancer, 26 Januar 2014.

1. spancer

spancer Gast-Teilnehmer/in

Fasching naht.. und seit jahren würde ich gerne mal mir die Haare blond färben... Nur so . nur zum Spass, aber ich will nicht dauerhaft gefärbte Haare haben.

Kann man sich die Haare nur für einen Tag bzw. bis zur nächsten Kopfwäsche färben lassen?

Wenn ja, wo und wieviel kostest sowas?

Danke für Eure Erfahrungen!!

2. Glueckskatze

VIP: :Silber

Eine blonde Perücke wär vielleicht einfacher.

Eistee und Amica32 gefällt das.
  3. spancer

wäre einfacher.. und auch die einzige Möglichkeit wenn man für einen Tag nicht die Haare färben kann....

aber

ist es denn überhaupt möglich??

4. trilogie

trilogie Gast

ich glaube, blond wird für einen tag nicht gehen. rot, grün oder blau schon, da gibts ein spray dafür

marionr1 gefällt das.
  5. Maja821

Maja821 Gast-Teilnehmer/in

Spray gibts auf jeden Fall ...

6. spancer

Spray hört sich super an! Wo kann man diesen kaufen? Wisst Ihr auch den Preis ca?

rot, grün, blau... ist alls besser als eine Perücke :)

gibt's sowas auch in schwarz?

7. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Schau Dir den Link über Deinen Beitrag an. Da hast Du diverse Farben und bestellen kannst Du auch dort.
    Ansonsten würde ich einfach mal in eine Drogerie gehen oder in die Kosmetikabteilung eines großen Kaufhauses. Da wirst Du bestimmt fündig werden.

8. spancer

oups. linke übersehen :no:
    danke!! hört sich super an.... spray.. auf sowas wäre ich nie gekommen :)
    Danke!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden