1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

haare dauerhaft glätten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 13 August 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

es gibt was neues. ("straight 'n shine")

in 2 wochen kann ich euch dann berichten und werde auch fotos reinstellen.
    gemacht wird es in krems, soll angeblich extrem gut wirken, die haare können sogar luftgetrocknet werden und werden schnittlauchglatt.
    zudem wirkt es pflegend.

wollte euch das ereignis nur ankündigen, weil es hier ja auch ein paar frauen gibt, die mit ihren locken nicht wirklich glücklich sind.

2. bambi123

bambi123 Gast-Teilnehmer/in

Echt? wird das beim Friseur gemacht? Wie wird das gemacht? Man, das wäre das richtige für meine besch****** Locken..

Lg Bambi :wave:

3. bambina

ja, aber nur bei sog. "goldwell" friseuren, keine ahnung, was das ist.

ein salon in krems macht es, ich habe in 2-3 wochen meinen termin.
    ist halt irgendein neues mittelchen bzw. eine neue methode.

4. bambi123

und wieviel kostet der Spass?

5. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

ich habe von Natur aus die absoluten Schnittlauchlocken, meine einzige Alternative ist, die schnurgerade wachsen zu lassen.
    Ich will Locken haben! :D

6. Elysee

Elysee Gast

ich auch :D

wenn wir Locken hätten, würden wir uns bestimmt glatte Haare wünschen ;)

7. Dreamcatcher

Genau!
    Wir wollen Locken!
    Scheidets euch eure Locken ab, wenn ihr sie eh nicht wollt und gebt sie uns. :D

8. bambi123

GERNE!!!!

Ich würd sogar drauf zahlen, hauptsache ich hätte glatte Haare. :rolleyes:

Lg Bambi :wave:

9. Dreamcatcher

Für eine Woche würde ich jederzeit tauschen. Die einzige Möglichkeit, Locken in mein haar zu zaubern, besteht darin soviel Haarspray zu verwenden, daß ich ein Betonteil am Kopf sitzen hätte.

Kann bei einer Glättung nicht viel vom Haar kaputt gehen?

10. Kompott

Kompott Gast-Teilnehmer/in

Auf Deinen Bericht bin ich echt gespannt. Vorallem wie Dein Haar reagiert. Hast Du denn eine Krause? Viel Spaß!:wave:

11. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch schon sehr gespannt!

Ich habe sehr, sehr dicke Haare mit Naturwellen und bin auch schon am verzweifeln! (ich brauche jedes mal 3mal so viel Tönungsfarbe wie jeder andere!)

Aber ich kenne Salon und Chefin sehr gut und bin sicher, es wird toll!!!:)

12. bambina

150 €.

13. bambina

nein, locken.

14. bambina

normalerweise ist es strapaziös, weil mit dauerwellflüssigkeit gearbeitet wird.
    bei dieser methode soll es angeblich sogar so sein, dass es pflegend fürs haar wirkt.

fragts mich aber nicht, ich hab das im internet gefunden, dann den friseur ausfindig gemacht und werde es ausprobieren.

15. Will ich auch haben!!! Unmengen von Haaren, grindige Naturwelle, die trotz Balsam, Kur usw immer krähig aussieht.
    Glätten macht sie aber auf Dauer noch krähiger.

16. bambina

ja,kannst eh haben.
    musst nur nach krems fahren :)

17. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

ich mag bitte einen bericht haben, wennst die glättung gemacht hast.

18. bambina

hab ich eh geschrieben, dass ich dann berichten werde.
    wird aber noch ein bissi dauern, weil ich vorgestern färben war und man mind. 2 wochen warten muss.

19. S.i.a.

S.i.a. Gast

Die Haare permanent zu glätten, bzw. zu entkrausen gab es schon in meiner Ausbildungszeit vor über 20 Jahren - also soo neu ist das gar nicht.

Ich schätze (bzw. hoffe) mal dass diese chemische Methode heute "schonender" als damals ist. :cool:

Mich würde interessieren wie lange die Prozedur bei deinen langen und vielen Haaren dauert, hast du diesbezüglich schon Infos?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden