1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Haare dauerhaft glätten? Wer hat Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KathrinSch, 8 August 2009.

  1. KathrinSch

    KathrinSch Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!
    Wer hat sich schon mal die Haare dauerhaft glätten lassen?
    Es ist so mühsam mit den locken, jedes mal ausföhnen!

    Vielleicht in Wien? Wo und wieviel es ca. kostet?

    Vielen lieben dank im voraus
     
  2. Delfin1970

    Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

    Haare glätten kostet ab 75€ aufwärts. Kommt auf die Länge an und auf den Aufwand.
    Hält ca. 4-6 Monate

    Im Grunde funktionierts wie eine Dauerwelle - nur in die "andere" Richtung

    :wave:
     
  3. Tamara18

    Tamara18 Gast-Teilnehmer/in

    Also ich hab es "probiert" und es hat gleich null gehalten.Am nächsten tag hatte ich schon wieder meine üblichen "Löckchen".
    Habe es damals im 3ten bez. machen lassen bei der Landstraße, weiß nicht mehr wie der Friseur hieß.
     
  4. Sab-22

    Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

    vorausgesetzt, die Haare brechen nicht 2 cm nach der Kopfhaut ab und es gibt keine Risse in der Kopfhaut ;)
     
  5. Delfin1970

    Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

    Schlampig gearbeitet oder falsch beraten!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:
     
  6. Sab-22

    Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

    nur aufs Geld aus gewesen - ist ihnen dann aber im Endeffekt sehr teuer gekommen :D
     
  7. Delfin1970

    Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

    Gut so! Hoffentlich war es ihnen eine Lehre! Das nächste mal nach einem erfahrenem Kollegen/in umschauen!
    :wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden