1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Haare "dauerhaft" glätten (ev. Ungarn)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fridolin, 15 Juni 2014.

1. fridolin

fridolin Gast-Teilnehmer/in

Hat sich schon jemand die Haare "dauerhaft" glätten lassen? Wenn ja, wie seid ihr damit zufrieden gewesen?

Kennt vielleicht jemand einen Friseur, der das in Ungarn (Grenze Nickelsdorf, Halbturn) macht?

2. sunshine0

VIP: :Silber

ich hab mich letztens mit meiner Friseurin diesbezüglich unterhalten. ich lasse es weil: es die haare wie bei einer Dauerwelle angreift - ist ja nichts anderes ausser eben glättend, ich mir zwar meine haare glätte aber nicht so, dass es wie Schnittlauch runterhängt - das wäre der fall und zu guter letzt: nach der Behandlung muss man 24 stunden aufpassen, dass die haare glatt bleiben - viel spass beim schlafen ggg.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden