1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Haare bei dem Wetter

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wien67, 28 Januar 2013.

1. wien67

VIP: :Silber

Huhu,

habt ihr dasselbe Problem, wenn ihr eure Haare glättet und dann bei der Kälte rausgeht, stehen die sehr bald einfach nur ab und schauen wie ungeglättet aus!? :mad:

Habt ihr eine Lösung dafür? Habe alles mögliche ausprobiert, Spray (sehr stark), Haarwachs, Öl, usw...

2. ich schau teilweise aus, als hätte ich in eine steckdose gegriffen.
    ich muss mir einen neuen frisör suchen, meiner kann mit meinen locken nicht umgehen.
    bei dem wetter kann ich machen was ich will, die haare schauen unfrisiert aus.
    da hauben im moment sehr modern sind, versuche ich es damit zu kaschieren.

3. electra

electra hexe

wieso glätten? seid doch froh, wenn ihr locken habt!

Eistee gefällt das.
  4. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

mütze.... :LOL:

5. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

mädels! es wird zeit für ein ernstes wort.
    a) locken sind schön
    b) der out-of-bed-look ist wieder modern

BuddhaLight gefällt das.
  6. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Nein, das Alter hat das Problem verringert und es ist mir auch relativ egal :)

7. BuddhaLight

Witzig, früher hatten alle einen Lockenstab und jetzt ein Glätteisen. ;)

8. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Wenn es nur um abstehende Haare geht:

Ein wenig (also wirklich nur ein bissl) Creme in den Händen verteilen und dann leicht über die Haare fahren (und nicht den Hinweis mit wenig! Creme vergessen *lol*)...
    Hilft wirklich!

9. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

ha - meine hängen wie welker schnittlauch.

10. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Zumindest ist es hilfreich, wenn es um "aufgeladenes" Haar geht ;)

11. ein kollege hat einmal gesagt, bei mir fehlt nur mehr der knochen im haar. :)
    zeitweise ist es so arg, dass man kaum durchkommt.
    der nachteil ist, man schaut oft unfrisiert aus.

12. wien67

Haha :D ich habe aber leider keine Locken, sondern meine Haare sind nicht mehr so glatt wie früher, da ich zu of gefärbt habe und eigentlich steht dann nur der Spliss ab. Es sind aber nicht gerade nur ein paar cm :(

Das mit der Handcreme mach ich auch ab und zu, aber irgendwie bin ich davon nicht ganz sooo begeistert.

Mütze habe ich sowieso oft oben, aber die "Luftfeuchtigkeit" ist anscheindend zuuuuu stark :LOL:

13. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

ich habe wieder mal die trends der zeit verschlafen und darum immer nur eine bürste:D

14. wenn man ein glätteisen verwendet muss man vorher einen hitzeschutz auf die haare geben, sonst werden sie kaputt.
    bei mir hilft bei dem wetter gar nichts.
    sie sind sicher um 5cm kürzer, weil sie total zusammengehen, bei dem feuchten wetter.
    furchtbar!!!

15. trilogie

trilogie Gast

ich trage geflochtenen zopf, ein glätteisen kommt mir nicht an mein haar

als ich noch pagenkopflänge hatte, standen die haare auch immer ab, sommer wie winter, seit sie taillenlang sind, ist das problem geringer geworden

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden