1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Haarausfall durch Mirena Spirale??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gilmoregirl1, 22 Mai 2010.

1. gilmoregirl1

gilmoregirl1 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Naja, das Thema sagt schon alles..
    Hab seit letztem Mai die Mirena, war anfangs auch sehr zufrieden damit..bzw. bin ich eh noch immer, aber seit Oktober hab ich Haarasufall bekommen..
    Und echt net wenig..hab ja schon von Grund auf net viele und schöne Haare..
    hab gedacht es wird bald mal besser, aber jetzt geht des schon 7 Monat so..
    Der hautarzt sagt des is hormonell und pendelt sich wieder ein..
    Der Internist sagt des is nur der Stress..(Hochzeit im Juni, Hausbau ab Juli..)

Ich glaub irgendwie beides net so recht..
    Hab genau ab dem Zeitpunkt Haarausfall wo ich innerhalb kürzester zeit 2 Shampoos probiert habe..kenn mich echt nimma aus..und umso mehr ich probiere umso schlechter wirds kommt mir vor..
    Am besten wahrscheinlich garnet so viel unternehmen und einfach hoffen dass es wieder besser wird..

Also, kann es ein, dass man durch die Mirena Haarausfall bekommen kann?

glg und danke,
    Berni

2. Giorgina

VIP: :Silber

ist die Spirale nur mit gestagenen?
    Ich hab die cerazette (nur mit gestagenen) und hab auch haarausfall (ist zwar mit dem Stillzeitende zusammengefallen, wo man ja auch sagt dass man da unter haarausfall leidet), inzwischen ist es aber zum Glück schon besser, obwohl meine Kleine mir jeden Tag auch sicher 10 Haare ausreisst weil sie immer so fest dran zieht:D

bei mir in der packungsbeilage steht auch unter Nebenwirkungen Haarausfall.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden