1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

haar-notfall!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 9 August 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

bitte helfts mir!
    ich habe am dienstag nachmittag einen extrem wichtigen geschäftl. termin.
    ich muss UNBEDINGT am vormittag zum friseur, schneiden, färben, GLATTfönen.

nun hat meine einzige, beste, himmlischte friseurin die ganze woche keinen termin frei.

bitte dringend um empfehlung der zweitbesten und zweiteinzigsten und zweithimmlischten firseurin....ganz wichtig ist, dass sie das, was man an haarschnitt will, umsetzen kann und vor allem!!!!!!!!! muss sie gelocktes haar perfekt glattfönen können!

2. Kroni

Kroni Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube, Du wohnst leider zu weit weg, aber wenn Du mal Zeit hast, dann www.hairsupreme.at!

Ich habe das selbe Haarmaterial wie Du, dicke Naturlocken. Aber wenn ich dort raus komme, sind sie so glatt wie Schnittlauch!

ein toller Betrieb mit extrem engagierter Chefin!

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

leider viel zu weit :(

4. gigi76

gigi76 Gast-Teilnehmer/in

Hab auch lange Naturlocken, laß sie zwar nicht immer ausföhnen, aber manchmal, und das beim Strassl in Schwechat - aber zur Chefin gehen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden