1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

haar mafia

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 3 November 2011.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

können die was?
    suche für meinen sohn im 3. bezirk einen friseur, der keine 35 euro fürs reine schneiden verlangt, junges, kratives team etc.
    die haar mafia macht keine termine, man kommt und zieht eine nummer. das klingt für mich ein bissi nach massenabfertigung. ist das so?
    kennt jemand diesen freiseur und kann mir zu-oder abraten?

2. superfly

superfly Gast

ich war mit meinem sohn mal dort...es ist definitiv massenabfertigung.
    er war mit seinem schnitt sehr unzufrieden.
    meiner hat gepasst.

es war billig, wir kamen schnell dran...aber du hast null beratung und wirst nach zufallssystem einer friseurin zugeteilt. sehr motiviert haben die damen übrigens auch nicht gewirkt...

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

danke, das hab ich befürchtet. dann lassen wir das lieber, denn er braucht diesmal definitiv beratung :)

4. fabily

fabily Gast-Teilnehmer/in

war auch schon dort. es ist massenabfertigung, aber wenn du weißt was du willst, find ich es ok. also für Spitzenschneiden oder "einfache" Frisuren find ich passts und der Preis ist halt schon toll.

5. geh hin mit ihm, und wenns nachher scheiße aussschaut, sagst ihm, ob er eh weiß, wofür das jetzt seine bestrafung is :D:zaub:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden