1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Haaaare!!!grrrr

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von pulmonaria, 27 Mai 2011.

1. pulmonaria

pulmonaria Gast-Teilnehmer/in

Ich habe lange haare, die erst nach 2 tagen waschen super aussehen. egal ob ich föhne oder sie lufttrocknen lasse, sie sind von der struktur her strohig und stehen ab vom kopf. sieht scheiße aus.
    aber dann, wenn andere menschen wieder waschen müssen, weil die haare fettig sind, sind meine großartig. allerdings nur für 2 tage, dann muss ich wieder waschen und der schmarrn startet von vorne.
    hab auch versucht dinge in die haare nach dem waschen reinzuschmieren -alles ohne erfolg. gibt es nicht irgendein mittelchen, das ein geheimtipp ist und mein problem löst?

2. Delfin1970

Delfin1970 Gast-Teilnehmer/in

Viel Feuchtigkeitspflege verwenden ;)
    Versuch mal in die feuchten Haare (vor dem Fönen) ein wenig Wax (z.B. Magic Gloss von Osis) zu geben. Aber wirklich nur wenig, da sie sonst zu schmierig werden ;).
    Zum Stylen würd ich ein Spitzenfluid empfehlen

LG :wave:

3. RosaLee

RosaLee Gast-Teilnehmer/in

Versuchs mal mit Frizz ease Serum von John Frida. Ich habs immer in die nassen Haare gegeben und dann lufttrocknen lassen.

4. pulmonaria

pulmonaria Gast-Teilnehmer/in

Werd die mittelchen gleich mal ausprobieren ;) danke für die tipps!

5. tartoletta

tartoletta Gast

hast du naturwellen? mir gehts genauso, habe alles mögliche ausprobiert, nichts hat geholfen. dürfte bei mir auch von der luftfeuchtigkeit abhängig sein, weil im winter stehen meine haare etwas weniger ab.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden