1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ha!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 19 Februar 2007.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

2. Michi

Michi Gast-Teilnehmer/in

na dann....!!!!

jetzt weiss ich wenigstens, dass meine sucht sinn macht...

DANKE.... dass du das jetzt noch reingestellt hast - jetzt geh ich ohne schlechtes gewissen schlafen. :love:

3. Grunzi

Grunzi Gast-Teilnehmer/in

der effekt ist nicht von dauer.....
    na deswegen müssma ja ständig nachschieben!!! :D

4. Kara

Kara Gast-Teilnehmer/in

jetzt weiß ich endlich, wo ich meine unermessliche intelligenz her habe :cool:

5. Michi

Michi Gast-Teilnehmer/in

ja, eh. aber ich glaub, da ist noch einiges drin bei mir.... *gehnachschubholen* :D

6. tarja

tarja Gast-Teilnehmer/in

:D was für eine gute ausrede

7. Aeffchen

VIP: :Silber

Na, türlich!

8. stellalein

stellalein Gast

:danke:
    ha-ha......wieder mal ne geniale erklärung dafür, warum so viele "möchte-gern-size-zero-models" solche no brainer sind :D
    gebt mir nachschub !!!! (kacke, bin grad auf low carb diät...des wird jetzt wohl nix....)

aber wehe, wenn ich losgelassen...:D :D :D

9. yorkiefan

yorkiefan Gast

Na ich hab´s ja schon immer gewußt. Und je mehr Schokolade, umso besser weiß ich es.

10. bambina

bitte, jetzt hab ich mit einem schlag das schlechte gewissen von rund 80% aller forumsuserinnen ins gegenteil verkehrt.
    und?
    was krieg ich jetzt?
    hm?
    HM???

11. Squeaky

Squeaky Gast-Teilnehmer/in

Ich glaub, da dankt dir mein LG eher als ich. ER ist die Noisette-Milka-Tafel Vernaschungsmaschine ... ich bleib grad mal bei meinem Nutellabrot sitzen :D :cool:

12. Aeffchen

Da hast:
    http://schoggiversand.ch/1798871.htm

13. Pfau, bambina!
    Das Äffchen schenkt dir Schoki zum Anschaun! :D

14. bambina

15. Aeffchen

Geil, gö?
    Ich würde bei den choc-o-rolle-Dingern aber empfehlen, sie selber zu gießen; der Preis is ka Dreck. Dabei muss das Loch aber vorgearbeitet sein, weil die Scheibe sonst bricht, wenn du sie auf die Girolle steckst. Girolles gibt es im Merkur und beim Ilic-Michi in der Gumpendorfer Straße.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden