1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

ha! endlich glück gehabt...almhütte

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 17 Januar 2010.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

für die semesterferien gefunden, alleinlage am berg, eingezäuntes grundstück, beide hunde herzlich willkommen. :)

freu mich, wollte ich mit euch teilen (vielleicht erinnert ihr euch an meine erfahrungen diesbezüglich wegen der almhütte zu silvester mit der bösen berta?)
    http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=578697

2. JohannaH

JohannaH Gast-Teilnehmer/in

Wo ist denn die Hütte? Ich würd mal gern im Frühjahr Urlaub mit Familie und Tier machen- gibts nen Fluss, See?

3. gabi36

gabi36 Gast-Teilnehmer/in

ich bin auch schon wieder auf der suche nach einer hütte, diesmal aber für die vorsaison mai/juni
    bei den hüttenpartnern hab ich eine sooooo schöne gefunden in kärnten, allerdings werden wir die wahrscheinlich nicht nehmen, wenn lg und ich mit kind und hund alleine fahren. mit 640,- für die woche dann doch zu teuer. wahrscheinlich wird es eine in der stmk. werden. die ist günstiger und wäre für uns 3 bzw. 4 mit hund perfekt.

also wer nach hütten sucht ist bei den hüttenpartnern gut bedient. hund sind auf sehr sehr vielen hütten gerne willkommen ;)

@bambina: verrätst uns wo die hütte liegt?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden