1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

H2O-Therme

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von eierschwammerl7, 27 Oktober 2011.

1. eierschwammerl7

eierschwammerl7 Gast-Teilnehmer/in

hallo, wir wollen einen thermenurlaub machen.
    waren schon 2 x in lutzmannsburg.
    würde mir gerne auch die H2O Therme anschaun. wie ist es dort? empfehlenswert?
    hotel in ordnung?
    ist ja doch um einiges billiger als sonnenpark (obwohl wir dort noch nicht waren, sonder einmal "all in red" und einmal beim "kurz")

achja unser kind ist 2 jahre alt, also die ganzen vorteile was lutzmannsburg für babys hat, beanspruchen wir eh nicht mehr...

2. Stiefelette

Stiefelette Gast-Teilnehmer/in

H2O ist ja ganz in der Nähe von uns. Urlaub würd ich da nicht machen, einen Tagesausflug immer gerne. Ich find es ist halt eine kleine Therme, sicher mit 2 jahren reichts wahrscheinlich auch voll aus, aber da investiere ich lieber in Lutzmannsburg, da hat man mehr davon.

3. fabily

fabily Gast-Teilnehmer/in

wir waren voriges Jahr in der H2O Therme auf Urlaub. beim Lidl gabs da mal so ein billiges Angebot. die Therme ist im Vergleich zu Lutzmannsburg und so schon klein, das Hotel ist aber voll auf Familien ausgerichtet. Beim Essen gibt es Buffet und auch die Getränke sind zum selber nehmen. Für Kinder hat es ein eigenes Buffet in Kinderhöhe gegeben, das fand ich toll. Das Essen selber fand ich nicht wirklich berauschend. Die Zimmer sind klein und nicht wirklich gemütlich. Es war eine Erfahrung wert, aber ich würd ehrlich gesagt nicht mehr auf Urlaub hinfahren. da sind mir Lutzmannsburg, Loipersdorf, etc. schon lieber.

4. widewenne

widewenne Gast-Teilnehmer/in

ich schließe mich meinen vorschreiberinnen an.
    h2o-therme ist zwar billiger als lutzmannsburg, aber das merkt man auch. die therme ist eher klein, nach 2 tagen war's für die kleine (auch 2) nicht mehr so interessant. es gibt genau eine rutsche für kleine kinder (so eine kurze elefantenrutsche), und zwei kleinere becken mit seichtem wasser.
    das hotel ist für das geld in ordnung. was mich gestört hat, war die relativ kleine spielecke für kinder, die kleinen zimmer und beim essensbuffet waren die süßigkeiten in griffhöhe für kinder (da ist geraunze natürlich vorprogrammiert).
    für 1-2 tage völlig ok, aber ich würd nicht mehr länger bleiben.

5. eierschwammerl7

eierschwammerl7 Gast-Teilnehmer/in

ok danke euch, werd dann doch wieder lutzmannsburg buchen.... :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden