1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

H2O therme

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mmuellne, 12 Juni 2007.

1. mmuellne

mmuellne Gast-Teilnehmer/in

hallo,

wer von euch war schon dort? kann man mit einem kind 16 Monate auch schon dorthin?
    Wie siehts denn da mit babyausstattung aus (kinderwagen, fläschchenwärmer, hochstuhl, wasserkocher, usw.)

hattet ihr zwei Zimmer? meine kleine kann nicht schlafen wenn wir im selben Zimmer sind!

2. daliah

daliah Gast-Teilnehmer/in

wir fahren in august dorthin . unser kleiner is momentan 9 monate (dann also 11 moante) u war 'trauen' uns schon hin

3. Elli1981

Elli1981 Gast-Teilnehmer/in

haben einen tagesausflug hin gemacht.
    uns hat es sehr gut gefallen. ist kleiner als lutzmannsburg, aber uns gefällt es besser, weil es noch nicht so überlaufen ist und auch genug zu bieten hat.
    fläschenwärmer hab ich keinen gesehen, kannst aber die gläschen in der kantine aufwärmen lassen (haben wir auch gemacht).
    wickelräume gibt es, buggy nimmt man den eigenen und bekommt einen schutz für die räder.
    hochstühle haben sie auch im essbereich. wasserkocher hab ich keinen gesehen, aber auch keinen gebraucht und darum nicht danach gefragt!

schönen urlaub! :wave:

4. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

wir hatten 2 zimmer, aber auch 2 zahlende kinder.;)
    frag doch einfach per mail nach!

5. mmuellne

mmuellne Gast-Teilnehmer/in

BITTE UM GENAUEN URLAUBSBERICHT

SCHÖNEN URLAUB WÜNSCH ICH SCHON MAL :)

6. mlang1

mlang1 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren schon 2x mit beiden Kindern dort und hatten zwei DZ mit Verbindungstür. Kinderwagen musst selber mitnehmen, Flaschenwärmer hatte ich den eigenen mit, Wasserkocher weiß ich jetzt gar nicht - habe mir abgekochtes Wasser in meine Thermoskanne füllen lassen, Hochstühle gibt es. Wennst noch Fragen hast kannst mir auch gerne eine PN schicken.
    Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen - und es ist auf alle Fälle günstiger als Lutzmannsburg ...

7. Betti0909

Betti0909 Gast

BITTE BITTE WELCHE THERME MEINT IHR??? SUCHE GERADE ETWAS DERARTIGES?
    VIELEN DANK
    Bettina

8. poppy

poppy Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wir waren im Februar mit Hannah dort (sie war damals 8 Monate alt) und es hat ihr sehr gut gefallen. Sie hat bei uns im Zimmer geschlafen und hatte überhaupt keine Probleme wenn danach der Fernseher ging. Hannah war eh total müde vom Baden. Flascherlwärmer hatte ich auch meinen mit, brauchte ihn aber nicht. Wegen dem heißen Wasser: wir hatten eine Thermosflasche mit und haben diese an der Bar mit heißem Wasser aus der Kaffeemaschine befüllen lassen. Hannah brauchte nur mehr morgens und abends ihr Flaschi.
    Im Speisesaal gab es Hochstühle und das Essen war echt gut. Kann diese Therme nur weiter empfehlen. Wir haben 58 € pro Person pro TAg bezahlt (Eintritt in Therme und HP) und haben direkt auf der Homepage per Mail gebucht. Wenn du noch Fragen hast, pn einfach!

Die H2O Therme befindest sich direkt neben der Autobahn in Bad Waltersdorf.

9. Franziska19

Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Waren voriges Jahr schon dort und vorige Woche auch für ein paar Tage. Ich kann nur positives berichten.

Wir haben für 3 Nächte, HP, jeden Tag Thermeneintritt und zwei Eintrittskarten für den Tierpark Herberstein(war in unserem Angebot dabei) 379€ bezahlt!

Wir haben in der Therme einige Eltern getroffen, die mit ihren Kids schon in Lutzmannsburg waren und alle haben gesagt, dass ihnen die H2O Therme besser gefällt und vorallem ist sie um einiges billiger. In Lutzmannsburg hätten wir fast 750€ bezahlt für 3 Nächte :eek: - die spinnen doch!

Schönen Urlaub
    Franziska

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden