1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

H2O, oder Stegersbach, oder Bad Schallerbach

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Casamama, 28 Februar 2010.

1. Casamama

Casamama Gast-Teilnehmer/in

HILFE, ich möcht mit meiner Familie gern in eine Therme fahren (Tochter 5 Jahre, Sohn 6 Monate) und diese 3 Therme sind in der engeren Wahl.

Habt Ihr Erfahrungen, die H2O ist ja sozusagen der Diskonter unter den Thermen, aber kann sie wirklich was?

Kennt wer das Hotel Larimar in Stegersbach, ist das toll und vorallem mit Kids?

lg, Martina

2. AmJ

AmJ
    VIP: :Silber

Das Paradiso in Bad Schallerbach ist echt toll :love:. kann man nicht mit der H2O Therme vergleichen, da liegen Welten dazwischen (sowohl Therme als auch Hotel).

3. Senf

Senf Gast

H20 - die Therme ist für einen Tagesausflug ok, aber vom Hotel würd ich wirklich abraten

Das Paradiso in Bad Schallerbach ist traumhaft. Ein toll geführtes Haus wo jede Kleinigkeit klappt.

Jeder Euro mehr zahlt sich wirklich aus.

4. sunsea

sunsea Gast-Teilnehmer/in

Stegersbach!!!

5. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

therme stegersbach hat eher auch etwas angebot für den kleinen mann im vergleich mit h20, für die große reichlich aktion. hotels kenn ich nicht.

h20 ist für ältere als tagesausflug super, ist aber nur ein sehr kleiner babybereich und da zieht es nach meinem empfinden sehr. das hotel kenn ich nicht.

kommt die therme lutzmannsburg nicht in frage? das wäre die optimale therme für beide. genug platz für den kleinen und genug aktion für die große. www.sonnentherme.at da kann ich die das hotel 4 jahreszeiten empfehlen, direkter zugang (unterirdischer tunnel) preis/leistung suuuper!

lg, carmen

6. Florachen

Florachen Gast-Teilnehmer/in

Stegersbach!

H2O fand ich nicht so toll. Und bei Stegersbach ist sowohl was für Babies als auch für ältere dabei.

Wir haben im Reiters Allegra gewohnt. War super.

7. moby

moby Gast-Teilnehmer/in

das allegria in stegersbach ist für familien super.
    das larimar würde ich dir mit kindern nicht empfehlen, ist eher was für paare und singles.

lutzmannsburg ist natürlich toll für kinder, obwohl mir stegersbach fast lieber ist, weil nicht so viel wirbel. h

wir waren gerade ein wochenende im avance hotel in bad tatzmannsdorf, einfach klasse, seeehr zu empfehlen. leider etwas teuer, aber den preis wirklich wert.

8. Casamama

Casamama Gast-Teilnehmer/in

Das Avance Hotel in Bad Tatzmannsdorf ist ein KINDERHOTEL oder nicht? Ich hab schon eine Anfrage hingeschickt, mal schauen...

H20 gut, dann fühl ich mich da bestätigt, hat auch schlechte Bewertungen im Holidaycheck.

Hotel Larimar schaut super lässig aus, aber ich hab mir auch schon gedacht, eher weniger für Kinder.

Das ALLEGRIA ist aber schon sehr teuer, für 3 Nächte EUR 777,00. Wow stolzer Preis.

Aber das zahl ich in Bad SChallerbach auch leicht, sogar mehr....

Hmm nun die Qual der Wahl...

Hab mir nun auch ein Angebot vom DILLYS Kinderhotel geholt...mal schauen

9. moby

moby Gast-Teilnehmer/in

ja das avance ist ein kinderhotel, hat tolle kinderbetreuung mit großem indoorspielbereich und eine eigene therme.
    das essen ist super, alles inklusive, du kannst den ganzen tag essen und trinken, auch am abend cocktails...
    wir hatten ein xxl arrangement und haben 640 Euro bezahlt (für 2 erw. und 2 kinder) von freitag bis sonntag 18 uhr. ihr müßtet mit den jungen kindern etwas billiger kommen.

10. aka1

aka1 Gast

Hallo,

H2O ist viel günstiger und daher natürlich nicht mit 5 Sterne Schallerbach oder Stegersbach vergleichbar.
    Meine Wertung bzw. Meinung: (habe dort gewohnt)

H2O: Preis-Leistung gut, Essen ausgezeichnet (Buffet = Kind muß nicht warten), Zimmer zweckmäßig, aber nicht "grindig". Therme sehr gut, Babybecken und 2 Kinderbecken, Wasser schön warm (gut fürs Baby)
    ACHTUNG: Wochenende und Feiertage extrem viel los!

PARADISO:
    5-Sterne Luxus, Hotel und Zimmer super, Essen sehr gut, aber es wird das Menü serviert (fast zelebriert) und mein Sohn, 4 Jahre hat sich mit warten schwer getan. Im Hotel wohnen auch viele Paare und Singles, daher sollte es beim Hotelessen leiser zugehen (das war im H2= egal, da fast nur Familien waren).
    Die Therme ist sehr schön und sehr groß, aber das Wasser ist ziemlich kühl, dort wo die Rutschen hineinkommen = Hauptbecken. Am wärmsten ist das Colorama (Relaxbecken) In- und outdoor, aber dort ist nix interessantes für Kinder.

STEGERSERSBACH: Kenn ich nur die Therme
    Super empfehlenswert für kleine und große Kinder und für die ganz Großen.
    Alles überschaubar, nicht so überlaufen. Wasser schön warm.

Hoffe, das hilft dir.

(Ich persönlich würde auf jeden Fall wieder ins H2O fahren, wenn ich nicht so viel ausgeben will, weil mit 2 Kindern kannst ja die ganzen Wellness Features eh nicht nützen und dich super gemütlich zum 4-Gang Abendessen setzen usw. Dort hats auch nicht gestört, wenn die Kinder, sobald sie mit Abendessen fertig waren, herumgelaufen bzw. ins Spielzimmer gelaufen sind, und wir Erwachenen haben noch fertig gegessen, wiel alle anderen habens auch gemacht. Das hast in Schallerbach definitiv nicht - siehe oben)

11. Martina23

Martina23 Gast-Teilnehmer/in

Also wir sind ja öfters in Thermen unterwegs

H2O Therme waren wir eigentlich enttäuscht sehr klein und naja für einen Tagesausflug okay aber mehr auch schon nicht.

Stegersbach ist von der Therme her sehr schön, obwohl sie auch eher zu den kleineren zählt.

Bad Schallerbach kann ich nicht sagen da war ich nur einmal ohne Kind.

Unser Favorit der Thermen in Österreich ist einfach Loipersdorf (leider ist die bei Euch nicht in der engeren Auswahl).

Zu Hotels kann ich dir nix sagen da wir uns immer kleine Pensionen suchen;), weitaus günstiger

12. paschi25

paschi25 Gast-Teilnehmer/in

13. Jutza

Jutza Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Kennen nur die H2O Therme, ist für Klein- bzw. Kleinstkinder echt klasse, aber ab einen gewissen Alter wird sie "uninteressant" (Originalwort)

Wenn Lutzmannsburg auch in Frage käme, Semi Kinderhotel:

http://www.parents.at/markt/showproduct.php?product=236185&cat=48

Grüsse!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden