1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

H&M warnt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KnuddlMonster, 24 November 2010.

  1. KnuddlMonster

    KnuddlMonster Gast-Teilnehmer/in

    Weiss nicht ob es schon einen Fred dafür gibt, wenn ja bitte löschen.
    Aber lieber diese Warnung doppelt als keinmal ;)

    http://www.hm.com/de/__Warnt_vor_Betrug.nhtml
     
  2. Sasa12

    Sasa12 Gast-Teilnehmer/in

    DANKE für den Beitrag ! Mein Kind hat mir gerade davon berichtet, daß einige in der Schule diese SMS bekommen haben :mad: und fleißig mitmachen wollen...
     
  3. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

    Sachen gibts.....:eek:
     
  4. bergie

    VIP: :Silber

    Großtochter hat heute auch mind. 5 solcher SMS bekommen. Gsd. ist sie noch in einem Alter, in dem sie mich bei solchen Sachen um Rat fragt und ich habe gleich gesagt, dass sie die schnell löschen soll!
     
  5. Ahri

    Ahri Gast-Teilnehmer/in

    mir hat eine bekannte diese sms geschickt heute morgen und sogar da hab ich mir gedacht, da ist was faul... ich hoffe nur, dass jetzt meine Nummer nicht missbraucht wird... geht das überhaupt? können die einfach die nummern der sms empfänger verfolgen
     
  6. KnuddlMonster

    KnuddlMonster Gast-Teilnehmer/in

    naja... du scheinst in der Absendeliste des Absenders auf ... ich hab keine Ahnung ob da die, die das eingefädelt haben, irgendwie Zugriff haben. Was für eine Technik da dahinter steckt .. vorstellen kann ich es mir nicht, aber wer weiss was heute schon alles möglich ist

    in der Schreiben steht ja folgendes
    Erkundige dich vielleicht bei der Polizei oder beim BKA in Österreich wer, wie, was, wo, wann ;)
     
  7. Ahri

    Ahri Gast-Teilnehmer/in

    Danke, werd mal recherchieren!
     
  8. Schneebesen

    Schneebesen Gast-Teilnehmer/in

    hab heute auch von einer freundin eine sms mit den 20 weitersendungen bekommen... kam mir aber auch irgendwie suspekt vor...
     
  9. Sonja20

    Sonja20 Gast

    Ich habe gestern so eine SMS bekommen :boes:
     
  10. Neon

    Neon Gast

    :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: Mein LG hat die SMS von seinem Ex-Schwager bekommen, der glaubt nämlich daran und hat sie wohl an 20 Leute weiterversendet!!! :D:D Mein LG hat den Braten sofort gerochen und die SMS gelöscht.
     
  11. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

    Ich hab das Sms heute 3 mal bekommen...ich muss mich manchmal echt nur noch wundern..die Leute glauben echt jeden Schmarrn!
     
  12. Ahri

    Ahri Gast-Teilnehmer/in

    Ich glaub, bei manchen schaltet sich das Gehirn aus, wenn das Wort "gratis" oder "Gutschein" registriert wird :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden