1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

H&M Schuhe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von HerziiPinkii, 9 Februar 2010.

1. HerziiPinkii

HerziiPinkii Gast-Teilnehmer/in

Bin ganz dringend auf der Suche nach diesen roten Schuhen in Größe 39 (siehe Bild). Vielleicht weiß wer wo ich die noch irgendwie bekommen könnte?

Anscheinend bekomme ich den Katalog immer so spät, denn meistens ist dann alles was mir gefallen würde, schon ausverkauft.

lg

Anhänge:

2. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Schau morgen um ca. 6-6.30 in den online Shop. da ist er gerade aufgefüllt worden. Ev. erwischt du sie da noch?
    Einfach täglich morgens reinschauen;)

3. HerziiPinkii

Hab mich, dank deinem Tipp, gleich heute in der Früh im Büro auf die H&M Seite gestürzt und hab welche erwischt. Vielen vielen Dank :love:

4. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

die sehen aber echt super cool aus!!!! In meiner Grösse gibts es auch nimmer...aber ich werde es auch mal morgens versuchen!

5. Lara79

Lara79 Gast-Teilnehmer/in

Tolle Schuhe,die gefallen mir! Habe auch vor mir neue Schuhe zu kaufen, besser gesagt:High Heels ,dieses Modell:http://www.farbundstil.de/mode-und-trends/3469-clear-heels.php ,sind leider nciht gerade billig^^ . Ich denke ich werde dieses Kauf im Internet tätigen. Kennt ihr eine gute Seite dafür?
    Gruß Lara

6. gabrielchen

gabrielchen Gast-Teilnehmer/in

mah bitte :eek: wie könnt ihr mit solchen dingern bloß laufen? *hutab*

7. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

hast du die schuhe schon erhalten? sehen sie real auch so gut aus (bin öfters enttäuscht wenn ich die h&m produkte dann geliefert bekomme :eek:)?
    in schwarz würden sie mir auch gefallen *grübel*

8. HerziiPinkii

Ja hab sie schon bekommen, also das rot ist nicht so kräftig wie auf dem Bild eher ein helles rot, schaut ein bisschen wie ein rot-orange aus, also nicht so schön wie im Internet, aber sie passen ganz gut zu meinen Sachen. Deswegen lass ich sie mir, aber geärgert hab ich mich trotzdem hab mir nämlich ein richtig kräftiges rot wie auf den Bildern erwartet.

lg

9. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

versteh ich, ich mag zwar allgemein die h&m sachen aber beim bestellen war ich auch schon oft enttäuscht weil farben/schnitte zeitweise etwas anders auf den bildern aussehen.
    hm ich glaub ich bestell diese schuhe trotzdem :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden