1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

H&M Rücksendung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 16 März 2012.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Auf dem Lieferschein steht, die Rücksendung kostet 1 Euro Portobeteiligung. Online findet man die Info, dass Rücksendungen kostenlos sind. https://www.hm.com/at/customer-service/returns
    Wie handhabt ihr das?

2. trixera

trixera Gast-Teilnehmer/in

ich hab gerade ohne kosten zurückgesendet, schau ma mal....:rolleyes:

3. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

pro Teil das zurückgeht wird 1 Euro verrechnet.

Ich bestell nix mehr......

4. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

nicht pro teil sondern pro sendung werden 1 euro abgezogen.

5. Tinkabell

Tinkabell Gast-Teilnehmer/in

man kann aber auch in jeder Filiale zurückgeben...

6. Schnabilein

VIP: :Silber

bekommt dann aber nur eine gutschrift-
    ich würde den euro zahlen, meine freundin hat deswegen eine mahnung bekommen, die kenne da nix :rolleyes:.

7. GreenJewel

GreenJewel Gast-Teilnehmer/in

Als sie vor 2-3 Wochen -10% + keine Versandkosten hatten, habe ich ziemlich viel für meine Kids bestellt. Gestern habe ich in der Filiale 2 Hosen zurückgegeben, habe den Kaufpreis bar ausgezahlt bekommen und ich soll die gesamte Rechungssumme einzahlen.
    War ganz problemlos :)

8. Schnabilein

VIP: :Silber

9. DiorBaby

DiorBaby Gast-Teilnehmer/in

Hab noch nie etwas gezahlt für eine Rücksendung!!!Hab das gar nicht gewusst!!!Bezahle immer mit Erlagschein

10. jador

jador Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich es mit Zahlschein bestelle hab ich nichts gezahlt, denke mir wg einem EUR schicken sie nicht einen Zahlschein nach.

Als ich einmal die Monatsabrechnung ausprobiert habe, bin ich ihnen leider nicht ausgekommen, da haben sie es verrechnet :mad: Außerdem muss ich leider sagen, dass ich den einen EUR für diese Zahlungsmethode übersehen hab u mich darüber dann natürlich auch noch geärgert hab (auch wenns meine Schuld war).

Jetzt hab ich seit sehr sehr langer Zeit wieder was bestellt, weil ich eine bestimmte Hose für den Großen in den Geschäften nicht mehr bekomme und hab wieder Zahlschein gewählt. Aber immer wieder schau ich auf den Bestellstatus und dann wurde schon mehrmals auf Monatsrechnung umgestellt. Bin gespannt...

11. TiMeLeSS

TiMeLeSS Gast-Teilnehmer/in

Normal gibts Bargeld eigentlich nicht retour! Nur andere Ware oder Gutschrift!

12. nia-n

nia-n Gast

Und mit dem Code 1304 ziehens noch
    Mal € 5,00 bei jeder Bestellung ab.

;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden