1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

H&M Online

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 23 März 2012.

  1. amara

    amara Gast-Teilnehmer/in

    Ich habe grad 20 min mit dem Kundenservice telefoniert. Folgende Situation:
    Ich habe bei einer versandkostenfrei Aktion einiges bestellt, das 1. Paket erhalten, einiges konnte noch nicht geliefert werden. Ich habe online eine Dinge dazubestellt (konnte ich bisher immer versandkostenfrei), in der Bestellbestätigung stehen keine Versandkosten. Auf der Rechnung des nächsten Paketes, in dem Waren aus der 1. und aus der 2. Bestellung sind stehen plötzlich Versandkosten. Der Berater am Telefon sagt, eine eigene Bestellung hat IMMER eigene Versandkosten, ich bin mir SICHER, dass das bisher bei mir noch nie so war.
    Was meint ihr dazu???
     
  2. Kathinka

    Kathinka Gast-Teilnehmer/in

    Bei mir war das auch nie so. Nachsendungen sind generell portofrei.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden