1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

H&M Bankverbindung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Happy1970, 6 Juli 2013.

1. Happy1970

Happy1970 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    habe bei H&M das erste Mal online bestellt und wollte jetzt online meine Rechnung bezahlen. Allerdings finde ich nirgendwo eine Bankverbindung von H&M. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

2. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

aufn erlagschein steht die bankverbindung

3. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ansonsten warten oder kundenservice anschreiben oder auf dein konto gen da sollte es auch stehn.

ich könnt das a senden is nur eine frage ob du a das willst bzw wirst deine kundennummer a brauchen ausser du hast dich mit email addi registriert.

4. Happy1970

Happy1970 Gast-Teilnehmer/in

auf dem Erlagschein steht gar nichts, aber ich die Daten auf der Homepage gefunden! danke!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden