H&M -35% Rabatt

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von ana7, 30 März 2012.

  1. ana7

    VIP: :Silber

    Gerade eben erhalten

    -35% auf einen Artikel nach Wahl in allen H&M Geschäften


    Im H&M auf der Mariahilferstraße gestern viele Babysachen gekauft (untere Filiale nur Damen&Kinderabteilung).Ständer mit -50% auf Westen, Strampler etc., waren einige tolle Sachen dabei. Im Kika auf der Wagramerstraße waren zwei Bugaboo Fußsäcke in Blau und Olivgrün im Restabverkauf für jeweils 50€ und beim Babyone (Gewerbepark) gab es -20% auf Bugaboo Bezugssets in Beige.
     
  2. Marvin

    Marvin Gast-Teilnehmer/in

    Wie bekommt man die -35% braucht man da einen Gutschein ist es in allen Geschäften?

    LG
     
  3. ana7

    VIP: :Silber

    Man muss für den Newsletter angemeldet sein und bekommt dann den Gutscheincode per E-Mail. :)

    Es steht drinnen für alle Filialen und auf alle Produkte .. ausgenommen bereits reduzierte und die Designerkollektion
     
  4. ayse3112

    ayse3112 Gast-Teilnehmer/in

    Ich bin bereits angemeldet aber so einen gutscheinen hab nicht nicht per Mail bekommen, komisch kann den gutschein nicht reinstellen?
     
  5. darla

    darla Gast-Teilnehmer/in

    Ich hab auch keinen erhalten...
     
  6. Bauchklang

    Bauchklang Gast-Teilnehmer/in

    also ich hab auch nichts bekommen und bin ebenfalls im h&m newsletter drinnen?!?!
     
  7. Marvin

    Marvin Gast-Teilnehmer/in

    Hab grad alle Malis durchgestöbert da ist nix dabei - Schade.

    LG
     
  8. ana7

    VIP: :Silber

    Komisch, ich hab meinen gestern schon beim Kauf einer Umstandshose im Donauzentrum eingelöst.
    Hoffe man sieht den Screenshot im Anhang. LG
     

    Anhänge:

  9. Bauchklang

    Bauchklang Gast-Teilnehmer/in

    und wie heißt der code den man nennen muss?
    oder magst uns das nicht verraten ;) deinem link konnte ich ihn nämlich leider nicht entnehmen
     
  10. Pythons

    Pythons Gast-Teilnehmer/in

    nur in Deutschlang gültig
     
  11. Nici85

    Nici85 Gast-Teilnehmer/in

    warum konnte ana7 den gutschein dann einlösen?
     
  12. ana7

    VIP: :Silber

    Also mein Gutschein wurde akzeptiert. lg
     
  13. fintastic

    fintastic Gast-Teilnehmer/in

    hab gerade die newsletter bekommen:

    "Wir bedanken uns bei unseren stylischen Abonnenten mit 35% Rabatt* auf einen Artikel Ihrer Wahl. Um Ihren Rabatt einzulösen, nennen Sie an der Kasse eines H&M-Geschäfts in Ihrer Nähe einfach den Code 1203."
    (naja, bin abonnent aber sicher nicht stylisch!)

    dieselbe angebot (mit dieselbe code!) gibts auch in GB (bekam fast gleichzeitig die englische newsletter)
    ob diese code nur fur DE iund nicht AT ist, weiss ich nicht...ich nehme an, es gilt überall

    wer erfolgreich die code 1203 nutzt bitte melden! danke

    ;)
     
  14. niobe

    niobe Gast-Teilnehmer/in

    und hat das jemand mit dem code "1203" schon jemand ausprobiert?

    ich würd heute gern ins dz fahren...vll trau ich mich ja den code zu sagen :D
     
  15. Marvin

    Marvin Gast-Teilnehmer/in

    Und hat es wer probiert nehmen sie den Code?

    LG
     
  16. darla

    darla Gast-Teilnehmer/in

    und hats geklappt?
     
  17. Gitta1

    Gitta1 Gast-Teilnehmer/in

    Der 35% Rabatt code ist definitiv nur in D in den Geschäften gültig.

    Hab mich in 4 verschiedenen H&M Filialen informiert und nirgends wurde er eingelöst. Überall gleiche Antwort - nur in D gültig.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden