H&M 10%+Versand kostenlos !

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von Gitta1, 3 September 2012.

  1. Gitta1

    Gitta1 Gast-Teilnehmer/in

    Bei mir funktioniert der Rab. Code nicht ? Hat jemand von euch schon etwas bestellt mit dem Code der online angegeben ist ?
    LG Gitta
     
  2. marlene

    marlene Gast-Teilnehmer/in

    ich hab in der eile überhaupt vergessen den code überhaupt erst einzugeben :D
    hab einfach ein mail hinterher geschickt mit dem code und der bitte ihn nachzutragen. war gar kein problem
     
  3. stylez

    stylez Gast-Teilnehmer/in

    bei mir ging er gestern problemlos. hab den code 1304 zusätzlich auch einlösen können.
     
  4. stylez

    stylez Gast-Teilnehmer/in

    Funktioniert bei jemandem der Code 1304 noch? Ich bekomm nur die Meldung: Der Wert der Einkaufstasche erfüllt nicht die Bedingungen für diese Rabattnummer oder ist ungültig. Bitte prüfen Sie die Bedingungen und ob Sie die Nummer richtig eingegeben haben.

    Hab jedoch sicher 10 verschiedene Artikel im Warenkorb.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden