H&M -10% und kostenloser Versand

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von -Thirteen-, 27 Februar 2012.

1. -Thirteen-

-Thirteen- Gast

Gutscheincode. 9756 gültig bis 4.3.12

2. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

gibts da einen Mindestbestellwert?

3. -Thirteen-

-Thirteen- Gast

Nein, ich hab im Newsletter nix gefunden.
    Nur das übliche:
    *Dieses Angebot gilt nur für neue Bestellungen auf hm.com und kann nicht mit anderen Angeboten oder Rabattaktionen kombiniert werden. Ebenfalls ausgenommen sind reduzierte Artikel oder Artikel zu Sonderpreisen.

4. kawamona

kawamona Gast-Teilnehmer/in

Bei mir hat er die 10% auch bei reduzierter Ware abgezogen und den Code 1304 für € 5,- konnte ich auch noch verwenden :)

5. Christine78

Christine78 Gast-Teilnehmer/in

bei der letzten bestellung hat bei mir auch alles mögliche funktioniert und dann kam ein brief das ich mich melden soll - die gutscheincodes sind angeblich nur für die, die ihn per mail erhalten haben..

ist das nur mir passiert oder euch auch schonmal?

6. Moonlight1987

Moonlight1987 Gast-Teilnehmer/in

Mindestbestellwert 7 EUR, am Gutschein steht zwar nichts, aber dafür steht im Warenkorb dieser Hinweis.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden