1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

.... H I L F E .....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Triokomplett, 26 August 2007.

  1. Triokomplett

    Triokomplett Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Wir sind mitten im Siedeln und gestern um 22 Uhr ist vor unserer neuen Wohnung im 7. Stock ein Frettchen gesessen. Ich hab es in unserem riesen Katzentransporter gegeben und ein bissl mit ihm gespielt.

    Hab überall schon Zettel aufgehängt und hoffe dass sich der Besitzer melden wird!

    ABER: Was mach ich bis dahin mit ihm oder ihr? Wie erkenne ich was für ein Geschlecht es ist? Was frißt es? Was trinkt es? und und und .... ?????

    Ich habe keine Ahnung von Frettchen. Habe zwar einen Goldie und eine Perser, aber mit einem Frettchen hatt ich nie was zu tun. Hab auch das 1. Mal in Natura eines gesehen.

    Bitte helft mir! Schalte zwischendurch wieder den PC ein, wenn Zeit ist, da wir ja siedeln ist es ein bissl stressig.

    Danke!

    LG
    Sandra
     
  2. cary

    cary Gast-Teilnehmer/in

    Frettchen fressen Katzenfutter, Hundefutter, und je nach Belieben Obst und Gemüse (meine liebten Paprika), auch kannst du ihm ein kleines Stück Käse geben (nicht zu viel, da zu fett)
    trinken tun sie natürlich Wasser
    zum Spielen kannst ihm Hundespielzeug, Katzenspielzeug, irgendeinen Fetzen,...
    du solltest es zwischendurch herauslassen, wenn dus nur im Katzenkorb hast

    Ob Männchen oder Weibchen erkennt man ganz leicht
    Männchen haben beim Popsch Hoden, falls kastriert haben sie den Penis etwa in der Mitte des Bauches (sieht von außen aus wie ein 'Punkterl')

    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen, wenn du noch fragen hast kanst mir gerne pn schicken

    lg Cary
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden