1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GZSZ

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Buddha, 10 April 2013.

1. Buddha

VIP: :Silber

Gibts eigentlich noch GZSZ-Seher unter euch?

2. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

das war meine vor-kinder-serie. mittlerweile kann ich mir nix anschauen was vor 20.15 uhr ist. da haben meine kids den fernsehr in ihrer gewalt :D

3. Buddha

ohhh... das ist aber gemein :p

4. mama1982

ja, hier :wave:
    ich schau noch immer regelmäßig hihi :)

5. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

unbedingt:wave:

6. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Vor Jahrzehnten sah man sich GZSZ an ;) gibts das überhaupt noch ?

melii gefällt das.
  7. mama1982

aber hallo.... natürlich gibts das noch. spannend wie eh und je :D

8. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Also hat sich eh nix geändert ..

Nein das wird zur Psychodroge - diese Soaps sind Müll und wie man sieht gibt es nie ein Ende ..

9. Buddha

Bin schon gespannt was jetzt aus Emily und dem Baby wird ...

10. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

ich hoffe, dass eine echte psychostory daraus wird. also emily will das kind zurück und ayla dreht darauf hin durch und entführt das kind oder so ähnlich. und ich glaube, dass auch alles darauf hinausläuft. ich lese keine vorschau oder so, aber ich glaube, alles andere wäre eine enttäuschung ;) was meinst du?

11. Buddha

hmmm.... ich weiß ja nicht! ich hoff zumindest auch, dass ayla das kind NICHT bekommt! Ich mag Ayla nämlich gar nicht ;)
    Vor allem nervt mich das ganze Kinder-krieg-Theater von Ayla und Philipp... die sind noch gar nicht lang verheiratet, sind beide noch sooo jung und machen eine Tragödie draus, dass sie noch nicht schwanger ist....versteh ich nicht :confused:

12. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

ich mag ayla auch nicht und hoffe, dass sie ins gefängnis wandert, nachdem sie irgendwas arghes mit dem kind aufgeführt hat :D sie ist wirklich momentan die nervigste bei GZSZ.

na ich versteh das babydrama bei den höfers auch net, vor allem versteh ich net, warum SIE eine hormonbehandlung macht (gemacht hat), wenn ER zeugungsunfähig ist? :confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden