1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GzSz - ich dreh durch!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SeMe, 14 Januar 2009.

1. SeMe

SeMe Gast-Teilnehmer/in

wirklich diese jasmin nowak geht ma langsam wohin!!

ich schaue seit jaaaaaaahren gzsz aber diese jasmin nowak das reicht schon langsam - lang genug spielens das schon ihr ständiges geheule ihre ständige fresse das nervt total!!

es muss doch einmal ein ende geben????!!!! das zieht sich echt.. ich kann mich nicht erinnern, dass ein thema soooo in die länge gezogen worden is grrrrrrrrrrrr

2. Baby18

Baby18 Gast

Da muss ich dir auch zustimmen, ist ja echt nervig das ganze. :boes:
    Mich hats jedesmal sehr berührt etc. und fands auch echt schlimm aber irgendwann muss es ja mal ein Ende haben, kanns echt schon net mehr sehen dieses herumgeflenne und gesumse... :eek::boes::D

3. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

:genauso:

4. SeMe

SeMe Gast-Teilnehmer/in

ja klar ich hab am anfang auch gesagt "ah die arme" aber langsam ist sie die nervige und nicht mehr die arme.. und das ständige "in sich gehen ohne mit wem zu reden der ihr helfen könnte" grrrr

was will ihr der orsch noch tun? sie ist erwachsen hat freunde und dominik kann ihr vorallem helfen wenn dann auch gerner!

aber gut.. ich bin ja net der drehbuch-schreiber grr

5. Raffaela2006

Raffaela2006 Gast-Teilnehmer/in

ooooh ja da stimm ich euch voll und ganz zu

und ich dachte zu silvester es wird endlich besser
    im gegenteil nur noch schlimmer

genauso wie mich da shin und her getue von verena und leon schon nervt :rolleyes:

6. Baby18

Baby18 Gast

jep dieses getue von Verena und Leon nervt mich auch schon etwas, aber noch laaaange nicht so wie die jasmin....
    Irgendwann muss dass ja mal ein Ende haben bzw. Dominik weiß ja eh schon alles, da kann sie ihm ja wohl sagen dass ihr Vater wieder da ist etc. pp. Ich verstehs einfach nicht und mich regts jeden Abend aufs neue auf wenn das gesumsel wieder losgeht. Gucks mir teilw. schon gar net mehr an, weil ich schon von der Vorschau genervt bin.

Find ja das mit dem kleinen Felix auch so schlimm, is echt arg das ganze... :boes:

7. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

die geht mir auch schon voll auf den popo. :D

8. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Ich finds schade das Henrik und Tim gehen :(
    Paula steigt angeblich auch aus ... naja :S

9. Raffaela2006

Raffaela2006 Gast-Teilnehmer/in

echt die zwei gehen? wieso wann?
    grad henrik find ich toll:D
    was macht leon dann alleine mit dem lokal?

10. manu1984

echt??
    das hör ich heut zum ersten mal.
    wann wirds denn soweit sein?

11. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Ja, wann weiß ich nicht ich nehme an bald :D

Tja Leon wird sich wen andern ins Schiff holen, Tim wird so denke ich merken das er keine Chance beim Prozess hat und Felix entführen.

Keine Ahnung aber ich spekuliere gerne :D

12. Tuned

Tuned Gast-Teilnehmer/in

Also Henriks letzte Szene ist schon im Kasten. Tim kA.

Könnt eh nachlesen www.gzsz.de

13. Liechtenstein

Liechtenstein Gast-Teilnehmer/in

Mir gehts auch schon am Senkel, vor allem, da sie immer total in Großaufnahme gezeigt wird.
    Bei Leon und Verena is es das gleiche wie damals bei Katja und Leon, das hat auch ewig gedauert und er gabs nie zu und irgendwie warens doch zusammen - ich denk mir ja da wirds dieses Jahr noch was geben.

Bzgl. Tim und Henrik. Tim ist Anfang März das letzte Mal zu sehen, seine Geschichten sind seit Ende Dez abgedreht. Henrik weiß ich nicht.
    Wobei ich glaub, dass einer von beiden den Serientod sterben wird, ich tippe auf Henrik da er niemals ohne Grund sein Lokal aufgeben würd.
    Bei Tim werdens wohl auch Felix rausschreiben, ich denke mal er wird abhauen mit ihm.

wens interessiert der kann hier die Vorschau lesen: http://www.gzsz-vorschau.de/ oder
    http://32068.dynamicboard.de/t4083f225-Vorschau-GZSZ-RTL-aktuelle-Woche-bis-.html

Ich denke bei Tim wirds noch spannend aber die ganze Jasmin-Geschichte kann ich echt nimma sehn

lg

14. mountain

mountain Gast-Teilnehmer/in

Ich hab jetzt schon sehr lange nicht mehr geschaut.
    ABer was ist leicht mit Felix?

15. Tamara81

Tamara81 Gast-Teilnehmer/in

Ich hoffe auch dass das bald mal ein Ende hat.

16. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Am besten war GZSZ, als es noch den Andre gab. Aber das ist sicher schon mehr als ein Jahrzehnt her und fast so lange schau ich es nicht mehr wirklich ;)

17. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

18. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

der henrik gab bei punkt 12 ein interview und meinte, es ist nicht ausgeschlossen, dass er zu gzsz zurückkehrt.

und jasmin nervt, und dieses Geweine :mad:

19. manu1984

20. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Tim hat nach der trennung von Caro wieder eine Pille geschmissen. Hatte noch welche daheim, und Felix hat Zuckerl gegessen. Ist dann zusammengebrochen wurde ins Krankenhaus gebracht, und das JA wurde eingeschaltet, Tim wurde das Sorgerecht entzogen. Das jetzt Felix Großeltern (mütterlicherseits) beantragt haben, sowie auch Clemens und Elisabeth (die sogar Heiraten deswegen) und Tim.

Mich nervt Jasmin schon länger. Ich würds am besten fidnen, wenn Papa bei ihr einsteigen würde, Kathrin dazu kommt und ihn kalt macht.;) Ende des Spucks.

Das Paula geht, das wusste ich. Tim find ich jetzt nicht so schlimm das er bald weg ist, aber um Hendrik is schade. Mal sehen wer dann als nächstes abzieht. Wenn Leon weg ist, ist Gzsz auch weg für mich.:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden