1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GZSZ Fans - wo seid ihr???? ;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susanne20, 29 Januar 2010.

1. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

eine zeitlang - aber nicht wirklich - eher alles was zählt :D

2. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich Zeit habe- ja.
    Ich find den Bela süß. Dieser Dackenblick und die tolle Stimme.:eek:

3. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

:eek:Aber sein Lächeln gefällt mir überhaupt nicht.

Findest den Nils nicht auch ein bißchen psycho (sorry für den Ausdruck, mit fällt grad nix anderes ein)?

Schau mir grad die Folge vom Donnerstag an. Micki ist HIV positiv??
    Bin schon gespannt, was da draus wird. Oder steigt sei etwa aus?

4. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

wieso sollts wegen einer hiv diagnose aussteigen? damit kann man viele jahre ganz gut leben wenns frühzeitig behandelt wird.

vielleicht sollten wir einen unter-uns faden eröffnen?? :D

5. silkeaustria

Könnten wir auch, aber so gibts hier in dem Thread wenigstens mehr zum quatschen :rolleyes:

Dachte nur, dass das irgendwie ein guter Grund wäre um auszusteigen - ohne dass sie gleich sterben muss oder so . . .
    Dass man damit lange leben kann, ist mir schon klar.

6. marlene

jo für mich kein problem - solang sich niemand wegen OT beschwert :D

ich denk man hätt schon was davon gehört wenn die micki darstellerin aussteigen tät. mir tät sie allerdings nicht fehlen. find die so nervig mit ihrem tobi... aber vielleicht ändert sie sich ja jetzt durch die hiv diagnose und bestimmt wirds sie auch bald mal was mit bela haben...

7. silkeaustria

Mich nervt sie auch schon. Anfangs fand ich sie ganz nett, aber mittlerweile nicht mehr - irgendwie seit ihre "Mutter" aufgetaucht ist.

GZSZ:
    Wahnsinn wie es vorige Woche - wie Vinz zu ihr kam - bei Verena in der Wohnung aussah. Das is echt übertrieben. Ich bin auch alles andere als eine perfekte Hausfrau. Aber das nötigste schaff ich trotzdem immer.
    Ich find es echt doof, wie sie als Mutter dargestellt wird. Möcht gern wissen, wie das in echt ist bei ihr.
    Apropos: Ist das eigentlich ihr echter Sohn?

8. pancake

pancake Gast-Teilnehmer/in

:wave: ja ich schaus auch allerdings komm ich nicht so oft dazu weils halt so früh ist :-ss und ausn büro schaff ichs nicht immer rechtzeitig

MICKI ist HIV positiv??????????? :eek: von wem denn?? von diesem ONS???

Naja das die Verena nicht die Vorzeige Mami wird war ja klar...mich hats schon gewundert dass sie überhaupt mal sesshaft wird...:D

9. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Auf jeden Fall ist Micki nicht von Tobias angesteckt- der testet noch negativ. Ich hab ihre Affäre verpasst- wer war der Typ.

10. marlene

ich denk auch dass da verena's generelle art eine grosse rolle spielt. wär doch ungalubwürdig wenns anders wär :D

unteruns: micki hat sich wohl bei ihrem ons auf dem koks-trip angesteckt bevor sie die überdosis hatte. den typen kennt man nicht

11. silkeaustria

Weiß ich nicht, bin noch 1-2 Folgen hinten. Hab jetzt die gesehen, wo sie es erfährt . . .
    Vom ONS schätz ich mal. Sonst war ja nix, oder? Weil bei den Drogen hat sie es sich ja auch "nur" durch die Nase gezogen, oder?

12. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Na super und ich prüde alte Frau dachte- der Typ heißt ONS.:rolleyes:

13. pancake

pancake Gast-Teilnehmer/in

hahaha du hast mir soeben den Nachmittag versüßt...
    keine Angst ich dachte das auch schon mal das jemand so heißt (beim schnellen lesen :D)

den kannte man nicht...irgendjemand im Drogenrausch....

mich wunderts nur dass sich Tobias noch nicht angesteckt hat

14. marlene

:D spricht aber prinzipiell für dich - tät ich mal sagen ;)

was ich mal gelesen habe, stecken sich männer bei frauen ja nicht so schnell an wie frauen bei männern oder auch männer bei männern. bin gespannt wie sich das auf die beziehung der beiden auswirken wird.

15. anamor78

anamor78 Gast-Teilnehmer/in

jaaaa ""heiko come back!!"!!!:love::love:

wo sind Elisabeth u. Hr. Richter eigentlich hingekommen (hab mal ein paar Folgen verpasst offensichtlich ...)

16. anton

anton Gast-Teilnehmer/in

Die sind zu Tim.
    Sind aber nur pausierend. Anscheinend.

17. salatschneck

VIP: :Silber

wer ist denn dieser neue jüngling bei gzsz?

18. Xenia0806

Xenia0806 Gast-Teilnehmer/in

Momentan ists einfach nur anstrengend! Kann mich nicht erinnert, daß jemals eine Geschichte sowas von in die Länge gezogen wurde, als die der Gerners! Bitte wann verschwindet dieser depperte Patrick endlich im Knast? Außerdem soll endlich aufkommen, daß er dafür verantwortlich ist und kein Wohltäter! Und diese Emely könnte gleich mitverschwinden - die mochte ich von Anfang an nicht!

Verena mit ihrem "ewig und immer schreienden Balg" kann ich auch nimmer sehen ehrlich gesagt!

Zum Positiven: Maren mag ich immer lieber, und Vince taugt mir auch!

Der Neue ist der Sohn von einem Freund von Cöster! Ein Brad Pitt für Arme hat mein Mann den genannt :D:D:D Naja er steht nicht sonderlich auf GZSZ!

19. Acer

Acer Gast

vielleicht lieber eine andere Sendung schauen?:D

20. silkeaustria

Das hab ich mir selbst auch schon so oft gesagt :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden