1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

GZSZ Fans - wo seid ihr???? ;)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Susanne20, 29 Januar 2010.

1. Susanne20

Susanne20 Gast-Teilnehmer/in

Hab grad gesehen dass gar kein aktueller Thread von GZSZ vorhanden ist :eek:

Guckt grad gar keiner?
    Finds momentan voll spannend :D

Bin gespannt wie sie Verena alias Susan in den Mutterschutz schicken???
    und das interessanteste sowieso ist ob jetzt Lenny und Carsten zusammen kommen. Ich glaub irgendwie net dran :(

2. Ninchen1980

Ninchen1980 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ja hier ist ein riesengroßer GZSZ Fan:eek::D

Ich finds momentan wieder nicht so spannend weil die Geschichte mit Lenny und Carsten erst mit ende Februar glaub ich weitergeht.
    Und so viel kann ich schon verraten. Ja sie kommen zusammen:cool:

Bin schon gespannt wie sich die "Neue" so macht, keine Ahnung wie die jetzt heißt:confused:

Lg Nina

3. *aufzeig*

hier ist noch ein GZSZ fan :D

@Ninchen

meinst du die "Natascha"??:):)

4. gucki86

gucki86 Gast-Teilnehmer/in

Bekenne mich auch schuldig, allerdings kann ich nicht täglich schauen.

Momentan interessiert mich eigentlich am meisten, was diese Natascha (oder wie sie heißt) zu verbergen hat.

Glaubt ihr eigentlich dass wirklich Leon der Vater ist, oder dass sie das nur gesagt hat?

LG

5. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Ich schaue auch.
    Glaub nicht das verena das nur gesagt hat denn wenn es nicht von leon ist müsste sie ja schon weiter sein das würd leon doch merken!?

6. ich denke auch das das das baby von leon ist.
    hab die folge gestern leider nicht gesehn,könnt ihr mir eine kleine zusammenfassung geben? danke:hug:

7. Hope22

VIP: :Silber

mit welcher begründung ist sie dann im mutterschutz aus der serie weg...
    ich hab mir eher gedacht, dass rechnerisch doch tayfun der vater ist und sie dann auszeit brauchen und leon letztendlich aus liebe ein fremdes kind annehmen will....
    so hab ich mirs zusammengesponnen...

8. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

sie heißt dascha und kommt aus russland.

ich find das rätsel um sie auch ziemlich interessant ... mal schauen,
    verena gönne ich ihr baby und leonglück!

9. FabisMami

*abbonier*
    bekenne mich auch dazu, hab allerdings jetzt längere zeit nicht geguckt ...

glaub schon auch dass leon der vater ist.

10. Superjulia

Superjulia Gast-Teilnehmer/in

Noch eine Süchtige:eek::D

Leon ist sicher der ater.
    Was mich interessiert ist was Jasmin jetzt noch zu ihrem Geschenk sagt;)
    Er gab sich wirklich Mühe sie zu überraschen:cool::)

11. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

sie mag es nicht :(

12. weil ihre mutter so schlecht davon redete..laut vorschau...

achja.....und ich bin auch ene gzsz guckerin.....;)

13. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

ich bin die letzten 2 wochen nicht dazugekommen, kann mich bitte wer aufklären?

was ist passiert. lenny ist nach spanien und wer bitte ist diese dascha???

14. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Ich bin eine Langzeitsüchtige;) bin so ungefähr 12 Jahre schon am GZSZ schauen.:D

15. gucki86

gucki86 Gast-Teilnehmer/in

na sie war ja schon nicht von der Gegend begeistert als sie draussen auf Nick wartete, und die Leute vorbeigingen. Da hat sie schon irgendwas gemurmelt, von wegen da möchte man nicht mal begraben sein oder so.

Ich bin gespannt, ob sie ihm sagt, dass es ihr dort nicht gefällt. Finde es halt total schade, weil er sich wirklich viel Mühe gegeben hat.

16. FabisMami

ich auch ...
    aber wurde jetzt bedingt durch BB zum GZSZ schauen im Schlafzimmer "verdonnert" :eek::D

17. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Das ist aber sehr hart, das sind alles Banausen.:D

18. @melli

wusste gar nicht das du auch eine gzsz süchtlerin bist :D

ich bin gespannt wie es dann mit phillip lucy und ayla weiter geht. phillip scheint von ayla gar nicht abgeneigt zu sein :rolleyes:

19. schau ich für mein leben gern..

Lucy udn phillip sind im realen leben auch ein paar....

ich glaub das zwischen Phillip und Ayla was läuft und Lucy erwischt die beiden dabei....

20. Kiki1982

Kiki1982 Gast

ich schau auch schon sehr lange gzsz... fast schon seit der allerersten folge! :love:

ich hab mich gefragt, wie es sein kann, dass leon der vater ist.... nachdem die affäre mit tayfun beendet war, hat es doch immer noch weiß gott wie lange gedauert, bis die beiden wieder sex hatten oder?? seine errektionsprobleme hat leon doch erst unlängst in den griff bekommen... naja... egal! *g*
    ----------

was mir extrem auffällt und was auch garantiert stimmt, ist, dass langsam wirklich ALLE urgesteine aus der sendung geschleust werden! clemens steigt ja im laufe dieses jahres aus... und irgendwann ist auch sicher die elisabeth dran! die haben ja kaum noch eine hauptrolle, sondern tauchen nur zwischendurch mal kurz auf... ist euch das aufgefallen? gzsz mutiert irgendwie zur reinen teeniesendung.. wo halt nur "junge" mitspielen!

aber ohne die urgesteine ist gzsz für mich nicht mehr gzsz... :(

aber ich schau trotzdem weiter! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden