1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gymnastikpatschen für kinder

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 17 Februar 2012.

1. aretha

aretha unverdünnt

diese gymnastikpatschen werden immer so schnell kaputt, egal welche preisklasse ich kaufe, die teuren sind um nix besser als z.b. die vom hofer....

hat jemand von euch eine marke entdeckt die zumindest ein halbjahr durchhält??
    *ansprücheherunterschraub*

2. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

..

keinen tipp, welche besser wären.

wir kaufen nur mehr die ABS Socken, wo unten aber eine komplette Gummisohle ist. Mein Sohn findet sie besser.

3. Fencheltee

Fencheltee Gast

Wir haben recht günstige lederpatschen vom Deichmann und die halten immer ein Schuljahr!

4. Fischlein1979

Fischlein1979 Gast-Teilnehmer/in

Ich kauf unsere immer beim Reno und die halten super.

5. aretha

aretha unverdünnt

hmmm......:kopkra:
    kanns an den zehen meiner kinder liegen????? :rolleyes:
    weil die von euch genannten marken halten so 3-4 monate bei uns.....

6. bar.bara

Ich kaufe auch immer bei Deichmann oder Reno, bei uns halten sie auch jeweils ein Schuljahr, bis sie zu klein sind.

7. Baby

Baby Gast-Teilnehmer/in

Wir hatten sie vom H&M, nur das letzte mal sah ich jedenfalls keine für Jungs, glaube für Mädchen hatten sie welche. Hielten mehr als 1 Jahr, genutzt ca. 1 x pro Woche.

8. Kaesetiger

Kaesetiger Gast-Teilnehmer/in

Meine Tochter mag lieber Turnschuhe. Die halten zwar auch kein ganzes Jahr (wegen Wachstum), aber wahrscheinlich länger als diese Patschen. Bei Amazon bekommt man sogar Puma Turnschuhe um 12,-

9. Julymam

Julymam Gast-Teilnehmer/in

ich hab´s beim hervis gekauft, weil meine kinder nach diversen aktionen draufgekommen sind doch noch turnpatscherl tragen zu wollen... :rolleyes:

10. anroma

Ich kauf sie über eBay, die halten bei meinem Kind ein Jahr, dann haben sie zwar Gebrauchsspuren, aber durchgewetzt sind sie noch nicht - allerdings dann schon zu klein :D

11. Stiefelette

Stiefelette Gast-Teilnehmer/in

Bei uns halten auch nur die aus Leder, bei den Stoffenen ist ziemlich schne´ll ein Loch drin, die ledernen sind zwar ein bissl teurer, halten dafür aber eigentlich bis sie zu klein sind, gibts halt leider dafür nicht überall.

12. Pfefferminz

Bloch (gibts in jedem guten Geschäft für Tanzzubehör) :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden