1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gwandfrage: Wo gibts schöne Socken?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bearig, 13 Juni 2008.

1. bearig

bearig Gast-Teilnehmer/in

Wer kann mir da weiterhelfen? Ich suche seit ewigen Zeiten eine verlässliche Quelle für Socken, und find keine. Ich möchte:

1. Socken in Schuhgröße 36 (NEIN, keine Mischgrößen, die passen mir alle nicht :mad:!), gerne auch Kindermodelle!
    2. in allen möglichen und unmöglichen Farben, und gemustert (statt immer nur weiß, beige, blau, grau und schwarz)
    3. aus Baumwolle
    4. und das Paar sollte schon deutlich weniger als 8 Euro kosten!
    Bitte um Tipps - sowohl Geschäfte als auch Versandhandel.

Danke & lg,
    Babsi (72er)
    mit Lauser 2004 und Rübe 2006

2. dafeschefranzi

dafeschefranzi Gast-Teilnehmer/in

blacksocks.com

3. ulrike13

ulrike13 Gast-Teilnehmer/in

beim deichmann! zumindest kauf ich dort immer geringelten und gepunkteten und sonstige bunte socken ;)

4. sany311

sany311 Gast-Teilnehmer/in

5. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

6. bearig

Danke. Beim H&M komm ich heute eh vorbei, ich werd mal schauen. Aber hat der auch "ganze" Größen, d.h. NUR 36, oder nur Mischgrößen (35 - 36). Letztere kann ich nämlich überhaupt nicht brauchen.

lg,
    Babsi (72er)

7. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

gibts das überhaupt noch? kann mich nicht entsinnen sowas in letzter zeit gesehen zu haben.

8. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

Burlington :)

Ich kauf sie meistens im Outlet in Parndorf, da sind sie sehr günstig. Ich trag nur mehr die - keine Stinkefüße und halten tuns ewig :)

Liebe Grüße, Flu

9. Senftube

Senftube Gast-Teilnehmer/in

Da gibts in der Millennium City und in der SCS ein Sockengeschäft namens Calzedonia, von denen ich mir schwer einbilde, daß sie auch Einzelgrößen haben.

Ich kaufe meine Socken immer beim ASTRO - da gibts Kindersocken bis Größe 41 :D und so trage ich die gleichen Socken wie mein Kind :D

Ich fürchte nur, du wirst keine Einzelgrößen kriegen. Und irgendwelche passen doch bestimmt - es schneidet ja nicht jede Firma gleich?

10. TiNi.70

TiNi.70 Gast-Teilnehmer/in

auf der wollzeile im 1.bezirk hab ich so ein nettes sockengeschäft mal gefunden
    kann sein, dass es ein "falke"-geschäft ist/war, weil meine gestreiften lieblingssocken hab ich von dort und die sind von der fa.falke (oder so ;))

11. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

das dürfte das Socketti sein, so heißt das Geschäft glaube ich;):D

12. TiNi.70

TiNi.70 Gast-Teilnehmer/in

ja!!!!

danke, ja, so hieß es! :)

13. bearig

Danke für die Tipps! SCS komm ich sicher wieder mal hin, da werd ich dann schauen. Parndorf und Wollzeile sind etwas außerhalb meiner Reichweite, aber ich werd mirs online einmal anschauen.

Gestern war ich beim H&M, und in der Kinderabteilung bin ich fündig geworden - bei den Buben! Mischgröße 34 - 36, passt (nach dem ersten Waschen hoffentlich auch noch :D). Bei den Mädchen gabs nur so Packungen mit fürchterlichen rosa / lila Mischungen, sowas zieh ich nicht an!

Sorry, aber ich hab schon so viele 35 - 38 Socken probiert, und die waren alle vieeeel zu groß! Ich habe ein Paar 36/37 - auch zu groß (nämlich zu weit, ich hab ziemlich schmale Füße). Also alles, was da für Damen produziert wird, kann ich vergessen :(.

lg,
    Babsi (72er)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden