1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gutschein

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nova85, 17 Dezember 2008.

1. nova85

nova85 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

suche Vorlagen für nen Gutschein... Find aber nichts was mir gefällt.
    Brauch nämlich n Gutschein für n Musical für meine Schwiegereltern . Mir fehlen da aber absolut momentan die Ideen....
    Kann mir da jemand weiter helfen???
    Wäre super
    Danke

2. maerzenbecher

maerzenbecher Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hab mal für eine Freundin folgendes gebastelt:

Aus einer kl. Schachtel eine Bühne gebastelt (also vorne ein Viereck ausschneiden). Als Vorhänge habe ich Geldscheine gefaltet(und befestigt.
    Die Darsteller habe ich aus so einem Musical-Prospekt ausgeschnitten. Noch ein wenig rundherum verziert und fertig wars.
    Könntest alternativ ja auch Maxerl od. Tiere nehmen - je nachdem was sie sich anschauen wollten.
    Geld hab ich damals genommen, weil ich ja nicht wusste wann sie gehen will und wo sie sitzen will.
    Den Gutschein könntest du auf die innere Hinterwand schreiben. Und statt der Gelsvorhänge nimmst halt ein Stoffresterl.

Hoffe dir ist damit ein wenig geholfen. :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden