1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gutes Schweinsgulasch Rezept gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tamaramaus, 10 Dezember 2011.

1. Tamaramaus

Tamaramaus Gast-Teilnehmer/in

Hallo an Alle!

Möchte für meinen Liebsten morgen ein Schweinsgulasch kochen.
    Kann mir da jemand vielleicht ein Rezept empfehlen.

Vielen Dank schon mal,

lg Tami

2. Tinaone

VIP: :Silber

Zwiebel anbraten,Fleischwürfel dazu,kurz mitbraten und dann Paprikapulver,einrühren und mit Wasser aufgießen.
    1/2 TL Kümmel,1 TL Majoran,1 EL Tomatenmark und Salz dazu geben und solange köcheln lassen bis das Fleisch weich ist.
    Dann ca. eine Tasse von der Sauce raus nehmen mit Mehl und sauerrahm verrühren und wieder dazu geben.
    Kurz aufkochen lassen .Fertig.

Von Gulasch gibt es sicher hunderte verschiedene Rezepte,uns schmeckts halt so.

Gutes Gelingen Tina

3. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Das wichtigste

Gleiche Menge Zwiebel wie Fleisch,

Zwiebeln goldgelb anrösten,

Laaaange köcheln lassen - dann wird das Fleisch weich, ich würde es heute kochen und morgen aufwärmen.

4. michi09

michi09 Gast

Ich machs so:

Zwiebeln gut anbraten, am Ende Fleisch dazu und mit anrösten, mit Mehl stauben, einen Schuss Essig, bisschen Zucker, Paprikapulver dazu, aufgiessen und mit Majoran, Salz, Pfeffer würzen.

5. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

Statt Paprikapulver gebe ich das ein oder andere Glas Ajvar zum Gulasch, je nach Geschmack gibt es das mild oder scharf. Ansonsten mache ich es so, wie MarBig schrieb.

6. suelkei

suelkei Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden