1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gutes Sauna Öl gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von midsummer, 9 August 2011.

1. midsummer

midsummer Gast-Teilnehmer/in

Hallo, hat jemand einen Tip für mich? Suche ein sehr gutes Saunaöl. Welche Marke könnt ihr empfehlen? Prima Vera ist auch nicht mehr das, was es einmal war ...

2. -gitti-

-gitti- Gast-Teilnehmer/in

du meinst eh zum aufgießen? der müll*r hat ein paar gute, die es in den "üblichen" drogerien nicht gibt - mein favorit: honig-kräuter

3. midsummer

Danke Gitti, ja ich suche was für den Aufguss. Handelt es sich bei deiner Empfehlung um eine Müller Eigenmarke?

4. wart mal, ich geh in den Keller und sich die Guten raus... ich hab ein paar (gleicher Marke) auf die steh ich .... *komm gleich wieder*

5. so... ich hab zwei Saunaöle der Marke "Sixtus" - Alpenkräuter und Birkensprossen! Beide Sorten liebe ich. Gute Marke ist auch "Unterweger"

6. -gitti-

-gitti- Gast-Teilnehmer/in

musste jetzt selbst erst nachsehen bzw. im Internet suchen, da ich nicht daheim bin - schaut nicht nach Eigenmarke aus: http://honig-sanddorn.de/show_det.php?det=181&nav=17&rb=17 :rolleyes:

7. midsummer

Danke ihr zwei! Ich werd mich da mal durchtesten! :)

du gelassenheit, wo kaufst du denn die?

8. also das von Sixtus war ein Dreierpack und ich glaube, das gabs mal beim Maxi-Markt ... ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr so genau :confused:

Unterweger gibt es beim Schlecker... Kneipp hab ich auch öfters und beim Kräuter-Max die eigenen Saunaöle, sind aber schweineteuer und auch nicht besser

9. midsummer

Super, danke!!! :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden