1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gutes Restaurant/Wirtshaus in Enns, St. Florian und Umgebung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lizz696, 12 März 2012.

1. lizz696

lizz696 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    Meine Familie will aus besonderem Anlass essen gehen. Hat irgendjemand Tipps für ein leckeres Gasthaus in Enns, St. Florian oder Umgebung?
    Am besten wäre österreichische Küche. (österreichische GUTE Küche ist meiner Meinung nach sehr schwer zu finden).

Danke!
    :wave:

2. maha

VIP: :Silber

3. Kumiko

Kumiko Gast

Wir haben beim Harthaller (Fischerwirt) Hochzeit gefeiert :love: Ich liebe dieses Gasthaus. Ich empfehle euch, wenn ihr dorthin wollt, früh genug zu reservieren. Mein Mann und ich habens letztes Jahr nicht geschafft dort Essen zu gehen, die waren jedes mal ausgebucht

Evtl. noch www.wirtamteich.at/ in St. Valentin. Ich war als Kind mit meinen Eltern im alten Gasthaus hin und wieder, im neuen war ich selber noch nicht. Hab aber schon positives davon gehört.

4. claire74

claire74 Gast

5. lizz696

Hallo, nein, es ist noch nicht zu spät. Der besondere Anlass ist erst am 19.5. :)

Danke an alle für die Tipps!

6. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

7. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

stadlkirchen-hofstubn, da hatten wir unser weihnachtsessen war sehr gut, und wenn ich es richtig gesehen habe haben die einen kleinen spielplatz.
    beim wirt am teich hatten wir vor 6 jahren unsere tauffeier, das war horror pur, wir isnd im garten gesessen und es war alles, echt alles voll mit hundescheisse......

8. lizz696

@sommar und claudia..danke auch für eure Tipps.

@Claudia..danke für deine Erfahrung bezüglich Wirt am Teich.

9. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

ein stückerl weiter, aber ich mags einfach sooo gern: knapp am eck in steyr :)

10. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

ja aber wie gesagt das war vor 6 jahren, habe ich ahbe am abend so geweint weil die feier so verhaut war, ich konnte den zwerg gar nciht in die wiese runterlassen, da sah es aber noch anders aus, habe meinen gg gerade angemailt ob das eh das lokal war nicht das ich was falsches behaupte....

beim bahnhof sankt valentin gleich gegenüber die zwei lokale finde ich auch gut, da kanns aber passieren das eine busleute voll touristen kommt.....
    leider gibt es ja den gmoiner nicht mehr das war immer mein favorit, die bessten grillhüner gabs da und unsere urli war die serviererin......

11. claire74

claire74 Gast

also ich mag die beiden Bahnhofswirtn gar nicht - aber gut, ist geschmacksache

etwas besonderes: Gorfer in Saaß bei Steyr

Backhendl gibts leckere beim Metznhof in Hargelsberg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden