1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gutes Restaurant rund um Schönbrunn gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kroko82, 12 August 2009.

1. kroko82

kroko82 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich suche für Samstag ein gutes, nicht allzu teures (muss aber net spottbillig sein) Restaurant, wo man auch mit Kind hingehen kann (also net zu exotisch).

Ich bekomm nämlich Besuch und wir gehen in den Tierpark und dann wollen wir eben noch essen gehen, da ich aber aus dem 2. Bezirk bin, kenn ich die Gegend überhaupt net.

Bitte um eure Hilfe

Danke

Barbara

2. claudia22

claudia22 Gast-Teilnehmer/in

wir finden den brandauer sehr lecker ist direkt (zb spareribs) am hietzinger platz also beim haupteingang, ist auch sehr nett zum draussen sitzen

3. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

den würd ich auch empfehlen.

4. Flowerlea

Flowerlea Gast-Teilnehmer/in

was es dort gibt:

- akakiko
    - della lucia (mein persönl. favorit), auch zum draußen sitzen, gutes essen, super eis und cocktails
    - marios (gutes essen, vielleicht nicht so super mit kind, weil man draußen bei der straße sitzt)

zu mittag kann man auch im dommayer essen oder im rosso nero

das wären jetzt die die mir in unmittelbarer nähe einfallen würden ;)

5. kroko82

kroko82 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

danke euch, es wird wahrscheinlich das Brandauer werden.

Liebe Grüße
    Barbara

6. katanna

katanna Gast-Teilnehmer/in

Brandauer

überhaupt wenn schönes Wetter ist, finde ich den Innenhof sehr angenehm.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden