1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gutes piercingstudio in wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von wien67, 19 Februar 2013.

1. wien67

VIP: :Silber

ich hab ein problem mit meinem bauchnabelpiercing und zwar habe ich es mir vor ca. 6 monaten neu stechen lassen, da das alte, welches ich 5-6 jahre hatte, ziemlich rausgewachsen ist.

doch das neue ist bereits nach 3 monaten auch rausgewachsen, es ist zwar noch drin, aber die haut, die den sta hält ist sehr kurz geworden. letzte woche war ich zur kontrolle und muss ehrlich sagen, dass sich der piercer net mal richtig zeit genommen hat das ganze ordentlich anzuschauen. er meinte nur, dass man da nix mehr machen kann und aus dem grund möchte ich das studio wechseln. hatte jemand von euch dasselbe problem? kennt ihr einen profi piercer?

im sommer hatte ich ein piercing von claiers drin. kann es daran liegen? viele sagen ja dass der körper net jedes material akzeptiert

2. hotmelba

hotmelba Gast-Teilnehmer/in

3. Passiflora

Passiflora Gast-Teilnehmer/in

Mit dem 1A Piercingstudio war ich eigentlich net zufrieden... mein Piercing von dort ist leider schief

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden