1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gutes Lokal in Wien 10?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von .nadine., 16 Februar 2009.

1. .nadine.

.nadine. Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr lieben!

Brauche mal wieder eure Hilfe, bin ja noch nicht so lange in Wien.
    Von heute bis Mittwoch, ist meine Cousine aus Graz beruflich in Wien und sie würd mit mir heut gern so einen kurzen Abend verbringen.
    Sie hat nur gemeint "zeigst mir dei Wien a bissl" ... jetzt weiß ich leider gar nicht ob sie nur was trinken gehen will oder was essen.

Wisst ihr ein gutes Lokal/Restaurant/Gasthaus, im 10. Bezirk was schön ist, und wo man nur wo was trinken gehen kann? Notfalls aber auch was essen dort kann?
    Preislich ist eigentlich egal, sollte halt nicht zuuu teuer sein.

2. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

3. schobi79

schobi79 Gast-Teilnehmer/in

Zum Essen kann ich Meixner´s Gastwirtschaft empfehlen, direkt hinter dem Amailienbad - preislich eher gehoben.
    Dann gehen wir gerne zum Don Alfredo (Italiener) und zum Eitljörg.

4. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

fuer gute wiener kueche empfehle ich dir "zum nepomuk" in der troststrasse, gleich bei der laxenbrugerstr.
    und dann die bar am eck, obs net eh das mabels nr 90 ist? adresse laxenburgerstr 90!
    wird ein netter abend.

meixner immer gut!!!

diverse heurige in oberlaa sind fuer wienbesucher auch immer gut. laaerbergstrasse runterfahren bis zum ende und ab ins gassengewirr!

oder in den boehmischen prater!
    zum werkelmann war im sommer sehr, sehr nett!!

viel spass,
    gerne, "exilfavoritnerin"

5. Maggie

Maggie Gast-Teilnehmer/in

Ja, das ist das Mabels!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden