1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

gutes Lokal in 1230 od. 1120 Wien gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LaraC29, 9 November 2011.

  1. LaraC29

    LaraC29 Gast-Teilnehmer/in

    Kann mir jemand ein Lokal, wo man gut essen kann und mit Platzangebot für 12 Personen,
    in 1230 od. 1120 Wien empfehlen??

    Danke schon mal im Voraus....
     
  2. Alexandra1978

    Alexandra1978 Gast-Teilnehmer/in

    Wiener Küche: Karlwirt (Brunnerstraße, 1230)

    Asiatisch: Quan Lounge (Breitenfurterstr, 1230)
     
  3. klobasse

    klobasse Gast-Teilnehmer/in

    Der Otto in der Altmannsdorfer Straße ist gut und hat auch viel Platz.
     
  4. WMF1

    WMF1 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!

    Das Brandauers (Maurer Hauptplatz) unbeding vorher reservieren.

    :wave:
     
  5. LaraC29

    LaraC29 Gast-Teilnehmer/in


    Ja an den Karlwirt haben wir auch schon gedacht, leider hat der übers
    Wochenende geschlossen :(
     
  6. Lechner

    Lechner Gast-Teilnehmer/in

    Fabrik in Vösendorf - unbedingt reservieren - Speisen für jeden Geschmack

    LG
    Sabine
     
  7. LeniMaus

    LeniMaus Gast-Teilnehmer/in

    Gallo Rosso in rodaun!
     
  8. Zwergenfee

    Zwergenfee Gast

    Schießstätte da muss man zwar zu fuss hingehen, ist aber eher urig gemütlich.

    Sonst das Böck in Vösendorf soll auch gut sein (war aber persönlich vor Jahren das letzte Mal dort.



    Im 12ten das Lokal vor dem Schloss schönbrunn (wenn mir der Name einfallen täte wäre es auch nicht schlecht), einzig das Bier wurde schon von mehreren seiten kritisiert.
     
  9. Cat-Steve

    Cat-Steve Gast

    Die meisten wurden eh schon genannt. Ganz nett ist auch das Beisl im Hof in der Carlbergergasse - zumindest kocht da ein ungemein ambitionierter und phantasievoller Wirt.
     
  10. piepkatz

    piepkatz Gast-Teilnehmer/in

  11. Alexandra1978

    Alexandra1978 Gast-Teilnehmer/in

    Die Fabrik in Vösendorf kann ich auch empfehlen! Find ich persönlich besser als das Brandauers! ;)
     
  12. mgmaus

    mgmaus Gast-Teilnehmer/in

    Ich kann auch das Brandauers, die Fabrik und den Quan empfehlen.
    Karlwirt würde ich absolut nicht mehr empfehlen, das Service ist wirklich schlecht geworden und steht meiner Meinung nach in keinem Preis Leistungsverhältnis.
    Wenns auch eine Pizzeria sein darf würde ich das Casa Mia auf der Perfektastraße empfehlen. Im Untergeschoss ist mehr Platz und man ist im Normalfall recht ungestört.
     
  13. Flora

    Flora Gast-Teilnehmer/in

    Hab ich auch so erlebt. 1x gesehen, aber das reicht!:wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden