1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

gutes Kosmetik-Studio im Raum Linz gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MoNcHhIcHi, 14 November 2011.

  1. MoNcHhIcHi

    MoNcHhIcHi Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    vielleicht hat jemand einen Tipp für mich: es geht um ein Geburtstagsgeschenk (30er) für eine Frau. Da ich kein "materielles" Geschenk für die betreffende weiß, wäre meine Idee eine Art "Tag für mich"...
    Rund-um-Verwöhnprogramm...:)
    Sie hat immer schon Hautprobleme und hält sehr viel auf ein gepflegtes Äußeres, daher denke ich,
    wäre das ein gutes Geschenk...
    ..eben etwas, was man sich selbst nicht so schnell "leistet"..

    Dafür suche ich ein gutes Studio im Raum Linz oder UU, wo man sich von Kopf bis Fuss verwöhnen lassen kann....gerne mit Massage....hat jemand eine Empfehlung? Danke!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden