1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gutes hotel in münchen nähe olympiapark oder u-bahn

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von meerschweinchen, 5 März 2011.

1. meerschweinchen

meerschweinchen Gast-Teilnehmer/in

wir suchen für unseren aufenthalt zum take that konzert in münchen
    ein nicht zu teures hotel in der nähe bzw. mit nahem u-bahn-anschluß.
    Sollte nicht mehr als 120 euro pro zimmer und nacht kosten.
    wer kann mir was empfehlen?

2. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    wir waren im Hotel Wetterstein und sehr zufrieden.Die U-Bahn Station ist 50m vom Hotel entfernt.Das Personal sehr nett, gutes Frühstück. Gleich daneben super Pizzeria, und in 200m Entfernung viele Lokale.(Mc, Wienerwald,Bäckerei, Türke....)
    Wir würden sofort wieder dort einchecken.

LG Doris

3. NewJersey

NewJersey Gast-Teilnehmer/in

Wir waren mal im Ibis - das lag auch zentral, weiß aber keine Details mehr. Ist relativ günstig, Frühstück ist perfekt. Die Zimmer sind eher klein.

4. Anna

Anna Gast

www.hrs.de

dann gibt bei münchen die s-Bahn oder u-bahn ein, die du brauchst.
    ich buch mich meist direkt beim hauptbahnhof ein, dass kommt man in alle richtungen weiter.
    zimmer dort: so um die 45-50 euro.

anna

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden