1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Gutes Handarbeitsgeschäft??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Maritina, 3 September 2013.

1. Maritina

VIP: :Silber

Hallo!

Kennt jemand von Euch ein gutes Handarbeitsgeschäft, bei dem die Beratung stimmt, das auch ausgefallene Produkte führt und gerade von Wollen mit "Effekten" auch Proben ausstellt, wie diese verarbeitet sind?
    War gestern in Baden am Hauptplatz, dort wird zwar ein großes Produktsortiment geführt, aber keinerlei Proben ausgestellt.

Ach ja: Location Wien und 40 km Umkreis, am liebsten in südlicher Richtung. Aber wenn die Qualität passt, fahr ich auch in den Norden.

Danke, Maritina :wave:

2. mama1982

in Wilfleinsdorf gibts ein gutes Bastelgeschäft: Willkommen im Bastelland
    ob die Proben ausgestellt haben, weiß ich allerdings nicht, aber du kannst ja mal anrufen und nachfragen

lg

3. Maritina

Danke! Haben die auch eine große Auswahl an Wolle?

4. mama1982

auf der hp steht auch "wolle"
    wie groß die auswahl ist, weiß ich nicht, war schon lange nicht mehr dort.

5. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Maritina gefällt das.
  6. Maritina

DANKE, hab den Beitrag erst gerade gesehen.
    Gibt es Vorteile, in die SCS zu schauen (mehr Auswahl,...), oder meintest Du SCS wegen der südl. Location? Sonst schau ich einfach in DZ, wenn Du sagst, dass sie dort die Muster sicher ausstellen und gut sortiert sind...

7. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Ich denke, dass beide gleich gut sortiert sein werden.
    Ist allerdings nur eine Annahme, weil in der SCS bin ich nie.

Einige Materialien sieht man auch online recht gut, bei den zahlreichen Modellen.

Maritina gefällt das.
  8. mo-mo

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden