1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

gutes, günstiges smartphone und ebensolcher

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 6 November 2011.

1. hanna59

VIP: :Silber

tablet-pc gesucht.

ich kenn mich in dem jungel nicht wirklich aus und suche eben einen guten tablet-pc und ein smartphone, beides offen für alle netze, gut und günstig. ich brauch nicht das hippste und neueste modell, preis-leistungsverhältnis sollte stimmen.

ausserdem hab ich gehört, das amazon? einen eigenen tablet rausbringt?

an die auskenner hier, bitte hilfe!

2. inwe77

inwe77 Gast-Teilnehmer/in

Schau mal bei Amazon generell - viele Tablets sind dort deutlich günstiger. Selbiges für Smartphones im Prinzip. Ich denk mir, wenn du sagst "Preis-Leistungsverhältnis" sollte stimmen, dann ist das etwas, was du für dich selber definieren musst. Ist es dir egal, wenn es langsamer rennt oder für gewisse Anwendungen nicht so geeignet ist? Oder ist es dir wichtig, dass es zb. ein wenig teurer ist, aber dafür problemlos rennt? Ich würd mich durch die Amazon-Rezensionen wühlen und eben abschätzen, was mir wichtig ist und was nicht, wo ich Abstriche machen kann etc.

3. hanna59

hallo, die zeit hab ich nicht wirklich. hab mal beim hiesigen mediamarkt gefragt, der hiasl is vom iphone nicht abgewichen. :rolleyes:

mir wär wichtig, dass es ansändig rennt, leicht bedienbar, wlan, nicht zu teuer aber auch nicht der letzte schrott. da ich mich mit den marken so überhaupt nicht auskenn, bin ich auf empfehlungen angewiesen.

4. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ich hab das samsung star kann damit telefonieren und ins internet gehn und noch so vieles was ich eh nicht nutz ausser sms schreiben.den kalender mit terminbenachrichtigung nutz ich auch noch.